Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Samstag, 9. Mai 2020, 20:15

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Der Kunstsammler

So, ich denke, das Ganze ist eine gute Möglichkeit das zu beenden, vor allem da ich bald keine Zeit mehr für andere MNs haben werden. Daher danke ich allen Plotbeteiligten und ziehe mich mit allen IDs zurück, zumal ich mit dieser ID auch nie eine entgültige Entscheidung wegen Fußball gehört habe und den hätte ich organisiert dann. Aber der Zug ist dann um Monate abgefahren. Ich wünsche allen verbliebenen Mitspieler dann noch viel Spaß hier.

Dienstag, 28. April 2020, 11:21

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Rue de L'Albatros 17

Unwissend um die besonderen Umstände rief d'Enver in dieser seltsamen Situation auf dem Mobiltelefon des Senators an, weil er das Aktienpaket fertiggestellt hatte. Es war ein wenig langsamer gegangen, als d'Enver geplant hatte, aber nun war endlich alles fertig. Er konnte ja nicht ahnen, dass Senator und Abgeordnete gerade buchstäblich aus "l'enver" entstiegen waren.

Montag, 30. März 2020, 16:26

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Wer bietet mehr?

d'Enver würde den Teufel (hah!) tun und jemanden seine wichtigsten Aktien anbieten, also solche, die stabil waren und auch in zwanzig Jahre noch ausreichend Rendite garantieren würden. Soetwas wie albernische und turanische Staatsanleihen. Er nickt beim Gehen. "Ich werde Ihnen eine Liste zusammenstellen. Viel Spaß damit dann." Damit verließ er den Raum. Noch siebzehn weitere Stimmen wollten heute gesammelt werden.

Montag, 30. März 2020, 15:39

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Wer bietet mehr?

d'Enver machte nicht den Eindruck, als wäre ihm der Händedruck besonders aufgefallen. Er wandte sich zum Gehen, da fiel ihm noch etwas ein. "Wollen Sie lieber astorische, dreibürgische, barnstorvische oder livornische Aktien? In diesen Zeiten ist es nicht intelligent, welche aus Outremer zu erwerben; jedenfalls nicht im Moment." Elbai war es zufrieden, er hatte Pakete aus aller Herren Länder, auch wenn die aus Andro ein Totgewicht waren, für das er noch keinen Dummen gefunden hatte und sie auch ...

Montag, 30. März 2020, 15:14

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Wer bietet mehr?

Oh, gut, der Senator war wirklich dumm. Er hatte mit Absicht Aktien zur Hand, die auch langfristig zum Vorteil des Senators waren, denn Stimmen sollten kultiviert werden, damit die nächsten Absprachen gleich auf einer guten Grundlage standen. Wenn man dann beachtete, dass die Aktien ein wesentlich höhere Rendite brachten, war das mehr Geld für d'Enver und weniger für den Windbeutel vor ihm. Damit verzogen sich seine Lippen sogar zu einem Lächeln. Er beugte sich leicht vor und streckte seine Hand...

Montag, 30. März 2020, 14:50

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Wer bietet mehr?

So ein Mist, da war die Saint-Just doch wirklich raus, als er gerade wieder gehen wollte. Aus dem Mundwinkel raunte er ihr zu "Hätten Sie den Haufen heißer Luft nicht einfach umbringen können?" bevor er sich in sein Schicksal ergab. Dann marschierte er in das Büro, bereit, es schnell hinter sich zu bringen. Es war erwartbar geschmacklos, zweitklassig und hatte nicht einmal eine Falltür. Der Senator wirkte noch weniger überzeugend als er selbst von diesem Termin war. Nun, man sollte es hinter sic...

Montag, 30. März 2020, 14:28

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Wer bietet mehr?

d'Enver überlegt doch glatt, ob er seinen heutigen Termin bei Barras wirklich wahrnehmen sollte, obwohl der Mann für die Abstimmungen nicht wirklich wichtig war. Irgendsoein Witzbold hatte ihm die Nummer 6 zugeteilt und dahinter mit Filzstift zwei weitere Sechsen gemalt. Dabei hatte er nur mal anklingen lassen, dass es eventuell ein paar Stimmen für ein neues Projekt in Assail sur Nabain bräuchte. Natürlich wollten die Aasgeier gleich etwas davon abhaben, also hatte ihm der gierige Sekretär sogl...

Samstag, 21. März 2020, 00:29

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Konventssitzung: Der Rubikon des Monsieur d'Enver

"Keine Sorge, ehrbarer Seneschall, ich bin mir der Grenzen und Anforderungen der Aufgabe bewusst. Selbstverständlich geht es in erster Linie um die Machbarkeit, denn ohne eine solche würde eine Bewerbung ja nur in einer für die Wirtschaft des Reiches denkbar negativen Blamage enden. Wie Ihr wisst, ist mir die Stabilität und das Wachstum der Wirtschaft ein besonderes Steckenpferd. Daher danke ich für die allgemeine Unterstützung und bin gerne bereit, alle nötigen Informationen einzuholen." Er wür...

Freitag, 20. März 2020, 22:25

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Konventssitzung: Der Rubikon des Monsieur d'Enver

d'Enver zuckte gelassen mit den Schultern. "Ich habe kein Problem damit, diese Aufgabe zu übernehmen. Sie waren jedoch der Zweifler, weswegen Ihr kritischer Blick sicher besser ist. Noch dazu, da Sie der Seneschall für fähig hält, die Arbeit zu erledigen. Aber wenn Sie Ihren Widerstand aufgeben wollen, so werde ich gerne selbst die gute Arbeit der Regierung bei unserer nationalen Infrastruktur prüfen. Ich sehe das natürlich als große Ehre an und werde jegliche Mängel bei meinen Kenntnissen schne...

Freitag, 20. März 2020, 21:33

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Konventssitzung: Der Rubikon des Monsieur d'Enver

Wenn das so weiter ging, war er dem Seneschall ja fast was schuldig, aber da so eine Veranstaltung auch so einen Blödsinn wie Ruf, Anerkennung und Respekt einbrachte, sah d'Enver das Soll bereits als aufgewogen an. Und nun würde Jussac zur Tat schreiten müssen. Nun, vielleicht noch ein kurzer Anst0ß. "Sehr gut, dann kann es ja im Sommer sicher losgehen, also müssen wir bis Juni die Bewerbung fertig haben. Das wird der geniale Jussac bestimmt bis dahin alles geprüft haben. Wir wollen ja unserem R...

Freitag, 20. März 2020, 13:53

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Ein Besuch aus fremden Landen (Fusō)

d'Enver blickte auf seine silberne Armbanduhr. Alles war vorbereitet und er hatte es schon zweimal nachprüfen lassen. Solch eine Gelegenheit konnte er sich wohl kaum entgehen lassen. Nicht nur, dass er sich die Übertragungsrechte für die offizielle Pressekonferenz gesichert hatte, er war auch soweit gegangen, im Namen der Société Nationale des Pétroles und der Raume-Divergue eine Einladung zum wirtschaftlichen Austausch nach den Gesprächen auszusprechen, bei der bei einem bescheidenen Empfang im...

Freitag, 20. März 2020, 09:11

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Du bist dran, Du ...

Robert Duroc: Jetzt bist Du dran, Du fieser Marienkäfer!

Montag, 16. März 2020, 15:11

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Signaturbildchen

Du has die Verfassung geändert und das nichtmal simulativ ausgeschlachtet? Ich dachte, du magst Rollenspiel . . .

Sonntag, 15. März 2020, 23:28

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Besser als gar nichts

"So denn, Eure Hoheit, ich erwarte Euch siegreich zurück. Daher wünsche ich Euch weder Glück noch Erfolg, denn ich glaube nicht an Ersteres und bin mir Letzterem sicher. Ich wünsche Euch daher viel Vergnügen." Er erhebt sich langsam und nickt ihr einmal zu; dann geht er von dannen schon dem nächsten Winkel nachsinnend, der angebracht werden muss.

Freitag, 13. März 2020, 17:57

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Konventssitzung: Der Rubikon des Monsieur d'Enver

d'Enver war es nicht mehr gewohnt, dass man ihm so dreist widersprach. Aber er konnte Jussac nicht so einfach loswerden, wie er wollte, dafür war der Mann zu wichtig für den reibungslosen Ablauf. Und da hatte er dessen irrsinnig jungen neuen Frau doch einen echten Diamanten aus Verland zukommen lassen. Aber der Egokünstler brauchte wohl seine Extrawurst. Und dann funkte die überflüssige Regierung des Reiches auch noch dazwischen, statt einfach einmal Ja und Amen zu sagen. . . "Ich verstehe Ihre ...

Donnerstag, 12. März 2020, 21:50

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Besser als gar nichts

Ohne zu zögern gab er ihrer Hand einen kurzen Druck, fest, aber nicht so, dass es schmerzen sollte. Na bitte, sie hatte ihn gleich verstanden. Möglichkeiten galt es zu nutzen, auch wenn der Moment ihrer Eröffnung nur ein kurzer Augenblick war. Es spielte keine Rolle, wer von beiden am Ende bedeutender oder wichtiger war, es zählte allein, für beide Seiten Gewinn herauszuholen. "Ich werde Euch ein paar erstklassige . . . Personen nach Anturien senden. Wir wollen doch unsere Investitionen angemess...

Donnerstag, 12. März 2020, 19:49

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Konventssitzung: Der Rubikon des Monsieur d'Enver

Elbai kann bei soviel Begriffsstutzigkeit fast nicht an sich halten und stiert den sich krümmenden Wurm an. "Eben darum ist es ja eine phantastische Möglichkeit. Wenn die dabei sind, können sie ja wohl kaum etwas Schlechtes über die Gastgeber sagen. Das klänge ja sehr undankbar und äußerst unhöflich." Sie könnten schon, aber das wäre dann mehr als lächerlich. Und was hatten solchen Kleingeister hier verloren? Hatten die auch alle ihr Mandat gekauft? Aber dann nicht vom eigenen, sondern wohl vom ...

Donnerstag, 12. März 2020, 18:46

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Konventssitzung: Der Rubikon des Monsieur d'Enver

Er konnte nicht glauben, dass man für eine Sitzung, die ausnahmsweise nicht nur ihm und seinen Millionen, sondern auch dem Reich und der Regierung nutzen würde, mehr Gefallen einfordern und Bestechungsgeldern austeilen musste, als für die Ausbeutung von Ölvorkommen in einem Naturschutzgebiet oder die Abholzung von wertvollem Zedernholz für eine weitere schnöde Zementfabrik. Nachdem sich der Schlaftruppenchor endlich eingefunden hatte und d'Enver den letzten Meckerkopp mit einem Scheck zum Schwei...

Donnerstag, 12. März 2020, 16:59

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Besser als gar nichts

Er blickt sie einen Moment lang scheinbar unschlüssig an, dann lächelt er breit. "Ah, Prinzessin, Ihr unterschätzt mich. Ich glaube, ich habe da eine bessere Möglichkeit für uns beide. Seht, ich suche jemanden, der für mich eine anturische Mannschaft für die Fußballweltmeisterschaft 2020 zusammenstellt. Dies wäre eine angemessene Aufgabe, die Euch zudem ins rechte Licht rücken wird. Ihr kommt nicht nur als Befreierin, sondern auch als Einerin zum Vorteil und für die Wiederauferstehung Anturiens....

Mittwoch, 11. März 2020, 15:11

Forenbeitrag von: »Elbai d'Enver«

Promiskuität

Zitat von »Lord Reis« Zitat von »Elbai d'Enver« Der Preis für Reis fällt ja durch das Überangebot vor Ort. Er ist inzwischen so bilig, dass er von der astorischen Präsidentin in einem Imbissrestaurant vorgeführt wird, da sind Haie sicher eine wertvollere Investition. Oho, ein Fan! Noch ein Autogramm gefällig? Das letzte, das ich hier verteilt habe, wurde recht billig nach Dreibürgen verkauft. Nur ein kleiner Hinweis: Wir sind hier im SimOff. Wenn du SimOn ein Arschloch sein möchtest (und das bi...