Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 4. Februar 2020, 22:44

Forenbeitrag von: »Achmed al-Ibaba«

Nullkommaneun ist doch fast eins

Als es klopfte stand Achmed al-Ibaba auf und verbeugte sich. Das Tereses Worte nur Bauchpinselei waren wäre ihm nie in den Sinn gekommen weswegen er jetzt allein schon wegen seiner höheren Körperspannung ein wenig größer wirkte. "Mein Zelt ist euer Zelt, Citoyenne Cabarrus."

Dienstag, 4. Februar 2020, 11:29

Forenbeitrag von: »Achmed al-Ibaba«

Nullkommaneun ist doch fast eins

Ein Weib wollte seine Stimme. Achmed wollte sich schon erheben um erbost von dannen zu ziehen, deutete es aber nur an um sich dann wieder zu setzen. Seine Erziehung, sein Glaube, und alles was er als kulturellem Hintergrund überwunden zu haben glaubte sträubten sich gegen einen solchen Kuhhandel. Oder Dattelhandel. Wieder stand er auf, ging um den Tisch herum, wollte schon wieder loslegen zu zetern, setzte sich dann aber wieder und wurde knall rot. Einer Frau helfen. Er wurde fast violett, almet...

Montag, 3. Februar 2020, 09:44

Forenbeitrag von: »Achmed al-Ibaba«

Nullkommaneun ist doch fast eins

Da Achmed Jussac überhaupt nicht kannte sondern lediglich einen Abgeordneten gesucht hatte dem er einerseits sein Leid klagen konnte und auf den er andererseits seinen Frust abmüllen konnte zuckte er nur die Achseln und sonst auf ihre Frage nicht ein "Vielleicht könnt ihr mit Seneschall sprechen, dann wird die Gerechtigkeit sicher siegen." Pries er noch einmal die Cabarrus und setzte damit schon einiges in ihren Einfluß den er selbst gar nicht abschätzen konnte. "Der Konvent soll ja die Mächteve...

Mittwoch, 29. Januar 2020, 17:18

Forenbeitrag von: »Achmed al-Ibaba«

Nullkommaneun ist doch fast eins

"Sidi ist die allgemeine Anrede in meinem Land. Sie bezeichnet die Mitglieder... männlichen Mitglieder der Oberschicht" gab Sidi Achmed bereitwillig Auskunft um dann zum eingentlichen Kern seines Hierseins zurückzukommen bei dem er beschloss es ein wenig zu erläutern weil sie ja nur eine Frau war und es deswegen nicht besser wissen konnte. "Unsere Liste hat das Recht auf einen Sitz im Konvent und der Seneschall Duroq ..." was mit einem bunten Blumenstrauß aus Flüchen, Beschimpfungen gewürzt mit ...

Dienstag, 28. Januar 2020, 22:24

Forenbeitrag von: »Achmed al-Ibaba«

Nullkommaneun ist doch fast eins

Das die despektierlichen Bezeichnungen in großen Teilen der outremerischen Oberschicht üblich waren und das sich dies auch nicht doch die endgültige Annektion des heutigen Protektorats Morgaine im Jahre 2011 geändert hatte war zwar allen mehr oder weniger bekannt, man sprach aber nicht darüber, genausowenig wie man in Dreibürgen über Kanacken und in Astor über Nigger redete. Viele Leute regte sich über diesen latenten Rassismus auf und die kasemuffischen Bevörkerungsteile, die in der Morgaine un...

Montag, 27. Januar 2020, 14:45

Forenbeitrag von: »Achmed al-Ibaba«

Nullkommaneun ist doch fast eins

"Als Sprecher der kasemuffischen Volksfront und stellvertretender Hilfswesir von Tamasq und Raqa will ich Ihnen gerne mein Ohr zu einem geeigneten Zeitpunkt an einem geeigneten Ort."" Plusterte er sich wieder ein wenig auf, lächelte dann aber schelmisch "Als Mann will ich, Achmed al-Ibaba ben Mechmet Schollachen ibn Hasse Ni-Ceseen euch gerne nicht nur mein Ohr sondern den ganzen Tag schenken. Es freunt mich sehr euch kennenzulernen, Therese Cabarrus. Ihr seid ..." worauf er sie verwundert ansah...

Donnerstag, 23. Januar 2020, 10:14

Forenbeitrag von: »Achmed al-Ibaba«

Nullkommaneun ist doch fast eins

Ibaba nahm dankend Platz und nickte auch als die Cabarrus ihm Wasser anbot und beschloß daraufhin, sich erstmal vorzustellen, er wusste zwar nicht wen er vor sich hatte, aber es schien weder die Tippse noch die Putze zu sein, hatte aber einen guten Hüftschwung was in seinem Zelt zu anderen Aktionen führen würde, als er sie hier vollziehen konnte. "Wo ist denn Jussac? Wir hatten gestern telefoniert und er bat mich her, es geht um den Sitz im Konvent. Die Kasemuffische Volksfront hat bei der letzt...

Mittwoch, 22. Januar 2020, 09:54

Forenbeitrag von: »Achmed al-Ibaba«

Nullkommaneun ist doch fast eins

"IDI", Achmed fühlte sich geschmeichelt da er nicht Idi sondern Sidi verstanden hatte was man ihm auch gleich ansah und ihn auch ein wenig beruhigte. Das er einer Frau gegenüberstand ließ ihn allerdings kurz stutzen, schließlich hatte er einen Mann erwartet, er wollte ja schließlich zum Abgeordneten Jussac und war wohl im falschen Zimmer gelandet was allerdings nur die Leserschaft genau weiß. "Wo ist er? Ich muss mit ihm reden. Er hatte mir seine Unterstüzung zugesagt ..." Als er sich kurz weite...

Montag, 20. Januar 2020, 16:11

Forenbeitrag von: »Achmed al-Ibaba«

Nullkommaneun ist doch fast eins

Achmed war sauer, stinksauer, und es war ein Dauerzustand, dass Achmed stinksauer war. Und genau deswegen hämmerte er jetzt an die Türe der Abgeordneten Cabarrus. Die war neu, es galt Einfluss zu nehmen und Achmed tat, was Achmed man besten konnte. Er hämmerte weiter an die Türe. Man wollte ihn abrunden, ausschließen, es war einfach ein Drecksstaat. So klopfte er sich sichtlich in Rage.