Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Dienstag, 21. April 2020, 21:34

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Eine unrühmliche Entenjagd

"oh nein, woher auch soll ich es wissen. Es wurde mir nicht beigebracht, meinen Ruf über mein Leben zu stellen. Woher auch! " Es war reine Trotzigkeit und eine halbwechs gute Möglichkeit, diese konfuse Situation zu glätten. Leonor wollte auch nicht, dass er ihre Wut sieht, dass er sie überhaupt so ansieht. Doch nach dieser Attacke kam ein wenig sanfteres... "Danke. " Eigentlich war Leonor Tränen nahe, doch zur wahrschienlien Erleichterung des Mannes, die Tränen blieben versiegelt. "Wie lange wol...

Mittwoch, 1. April 2020, 23:38

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Von Seifenblasen und massierenden Händen im kaiserlichen Badezimmer

" Yvette, ich will über meine Schwester kein Wort hören, auch kein Wort über irgendwelche unangenehmen Sachen. mhhhhhh... soll ich Dir einen Witz erzählen?" Leonor wartete nicht auf ja, sehr gern oder nein, ich will es nicht hören. Das war eine rein rhetorische Frage. " Ein Jude weint vor Rabi: Rabi, mein Geschäft wird bald pleite. Recht ist eine Kaufhalle links ein Einkaufszentrum gebaut worden. Was soll ich tun???" Rabi denkt nach und sagt: Mach ein großes Schild über dein geschäft und schreib...

Dienstag, 31. März 2020, 08:50

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Von Seifenblasen und massierenden Händen im kaiserlichen Badezimmer

"Ohhhhhhhhhhhhh" da war Leoor leicht erstaunt. Das Energische und Nachdrückliche hat sie nicht überhört. "Jemand ist besoners neugierig heute" und ihr Finger malte eine Linie Yvette's rechter Schulter nach "Es gibt IHN noch nicht neben mir, aber es gibt IHN irgendwo wirklich. Er muß nur zwei Eigenschaften haben. Treue und Vertrauen. Nein, drei " Leonor spreizte ihre drei Finger und drückte sie an Yvettes Haut direkt unterhalb des Halses. "Treue, Vertrauen und er soll mich lieben. Genau aus diese...

Dienstag, 31. März 2020, 00:05

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Von Seifenblasen und massierenden Händen im kaiserlichen Badezimmer

"ich glaube.. ich bin bereit, mich zu verlieben" Leonor räkelte wohlig unter den Berührungen ihrer Zofe und bespritze sie mit einem Klatschen ihrer Hand auf das Wasser "Bald müssen wir aufbrechen. Eine Reise wartet auf uns. Ich denke, es ist unser letzer Abend, wo wir ungestört und mit dieser Epik baden dürfen und können. Ich habe uns schon einen Plan erstellt. Ich werde meine Pflicht erfüllen " Leonor spürte, wie Yvette's Hand ihre Brüste umspielen, die Haut reizen, ihre Sinne waren beschwippst...

Montag, 30. März 2020, 21:06

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Von Seifenblasen und massierenden Händen im kaiserlichen Badezimmer

Yvette hörte nur das Kichern ihrer Herrin und einen sanften Kuss auf die Wange " Er könnte vom Alter her mein Vater oder gar mein Großvater sein!, was denkst dir nur aus, Yvette! Mein Herz habe ich noch keinem gegeben. Ich wette, im Konvent und in den Büros sprechen all diese Senatoren über meine Heirat. Ich darf dann am Ende nur in der Kirche JA sagen und ein hübsches teueres Kleid tragen. Zumindest eine Entschädigung." Leonor kicherte und stöhnte leise auf, als die kundigen Hände iher Zofe übe...

Montag, 30. März 2020, 20:46

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Ankunft

Nachdem Leonor allle ihre gesellschaftlichen und privaten Angelegenheiten geregelt hatte, war die Zeit diese Reise einzutreten. Nicht, dass sie es wollte, aber sie musste. Im Gepäck mit der humanitären Hilfe ausgerüstet, mit dem Segen des Kardinals und seiner Unterstützung landete ein militärisches Flugzeug und brachte die Prinzessin ins Land. Was sie erwartete, wußte nicht einmal die beste Seherin. Es gab keinen roten Teppich, keine großen Fanfaren. Leonor hat es schon vorab alles abgeklärt. Es...

Montag, 30. März 2020, 20:21

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Von Seifenblasen und massierenden Händen im kaiserlichen Badezimmer

Leonor lachte über Yvette's Worte und winkte ab." Lord Reis ist ein angenehmer Gesprächspartner. Er weiß, wie man Gespräche führt. Yvette, es ist eine Kunst, das Gespräch so zu führen, dass es immer ein Thema gibt, über welche sich man unterhalten kann. Es ist eine Kunst! " Leonor hob ihren mit Seife beschmierten Finger. " Ich vermisse solche Gesprächspartner, ehrlich gesagt. Sie erlauben einfach einem anderen sich selbst zu sein. Zu lachen. Zu erzählen. Als diese Novizin zu mir kam, dachte ich ...

Montag, 30. März 2020, 19:41

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Eine unrühmliche Entenjagd

"Dann bevorzuge ich, mich zu blmieren, indem ich in den schmutzigen Kleidern nach Hause komme, als Sie in eine Lage zu bringen, die Ihnen Ihren Kopf kosten wird. Sie schulden mir noch den Dank, dass ich mich um Ihr Leben sorge. " Leonor war so wütend, dass ihre Wangen regelrecht glühen. Wäre vielleicht der Mann ein wenig jünger, ein wenig hübscher, ein wenig gefälliger, vielleicht hätte sie ihm sogar einen Kuss auf die Wange gestempelt. Doch er schien selbstgefällig und grob zu sein. Leonor war ...

Sonntag, 29. März 2020, 23:14

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Von Seifenblasen und massierenden Händen im kaiserlichen Badezimmer

Leonor's Schluchzen war wahrlich eine "tolle" schauspielerische Leistung. Doch sie erreichte damit das, was sie erreichen wollte. Yvette umarmete sie und Leonor legte ihren Kopf auf Yvette's Schulter. " Mir fehlt das Menschliche " brummte sie Menschen sind wie Fenster. "Manche öffnen sich und man sieht die Sonne und den blauen Himmel, oder auch graue Wolken, oder sogar Schnee und Sturm. Doch die meisten Fenster hatten, wenn man sie öffnet, Fliegengitter und man sieht nur eins. schwarze oder weiß...

Sonntag, 29. März 2020, 20:08

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Segen

und sie wartete und wartete, bis Leonor mit einem Seufzer aufstand und doch einem der Diener zuflüsterte, der Kardinal möge sie empfangen. Natürlich mit der ganzen bescheinen Miene auf dem Gesicht.

Sonntag, 29. März 2020, 20:05

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Von Seifenblasen und massierenden Händen im kaiserlichen Badezimmer

Es war eine Tortur, diese Visite. Zuerst die Novizin. Leonor warf den leichten Mantel auf den Boden und stellte sich vor Yvette. " Yvette, ich habe jetzt keine Lust mich selbst zu entkleiden. Ich denke, wenn ich es jetzt tue, werde ich das Kleid zerschneiden oder zerreißen. Die Sachen verbrenne einfach. " Sie streckte ihre Arme seitlich und stämmte mit dem Bein. " Und schnell! Ich bin gereizt und es ist mir kalt und ich bin ungeduldig und wenn ich jetzt nicht das bekomme, was ich will, steige ic...

Freitag, 27. März 2020, 00:15

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Segen

"Eher ein Eiszapfen auf der Nase meiner Schwester" murmelte Leonor leise. " Hier ist zu ruhig für mein Gemüt. Man könnte denken, dass der liebe Gott keine Freude um sich haben will. Man darf im Gotteshaus nicht lachen, mit gesenktem Kopf, nicht sprechen. Ob der Gott es so gewollt hat? Bloß gut, dass keiner mich hört." Leonor seufzte leise und wartete weiter auf den Kardinal. Sie fröstelte und sehnte sich nach einem Bad, nach den sanften liebenden Händen ihrer Yvette. " Wie dumm bin ich, um über ...

Mittwoch, 25. März 2020, 20:28

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Segen

"Mit dem Wort "darf" ist genauso schwierig wie mit dem Wort "soll". In dem Sinne dürfen tun wir, doch sollten es nicht. Darf ich Sie fragen, Estelle. Wie wollen SIE mich sehen? Und wie sehen Sie mich?Wir kennen uns gerade eine halbe Stunde oder eine Stunde. Sie haben mich sehr lange beobachtet. Was würden Sie über die Prinzessin dieses Königreiches richten? " Leonor's Blick legte sich auf das Gesicht der Novizin. Keine Neugier sondern ein echtes Interesse wiederspiegelte sich in ihren Augen. Die...

Mittwoch, 25. März 2020, 09:12

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Nach dem Treffen im Cafe

"ach, Yvette, wenn Du ein Mann wärst, hätte ich Dich glatt geheiratet. Das wäre eine Liebe bis in die Ewigkeit unde eine harmonische Ehe! Und vor allem wäre ich aus diesem Schneider raus" Mit diesen Worten wartete Leonor geduldig, bis ihr Haar nach ihren Wünschen frisiert wurde und dann verabschiedete sie sich von Yvette mit einem sanften Kuss und mit den Worten.... "Bis Bald, mein Bräutigam"

Dienstag, 24. März 2020, 09:32

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Segen

Leonor sah diese sanfte Seele mit den leuchtenden Augen und fühlte sich gelangweilt. Andererseits war sie auch neidisch. Jemand ohne Ambitionen und dadurch auch innerlich frei. Keine Kaiserin, keine Entschiedungen treffen, nicht für das Überleben kämpfen, nicht nachzudenken, wird diese Spange den Blick des Kardinals erzünnen... Leonor nickte entweder ihren eigenen Gedanken oder der Erzählung von Estelle oder sowohl als auch. " Ich hätte wetten können, dass Sie genau diese Blumen mögen. Das passt...

Dienstag, 24. März 2020, 09:20

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Nach dem Treffen im Cafe

Leonor streichlete Yvettes Hand und lächelte ihr zu " Natürlich verstehe ich dich richtig und nicht falsch. Wir sind ein Herz, Yvette. Ich brauche alles, um mich zu entspannen. Der Kirchenbesuch wird nicht ohne Anstrengung bleiben. Und ich will nach diesem Lärm eine ruhige entspannende Musik. Wenn ich mit dem Kardinal spreche, werde ich an deine Finger und an die Massage denken. Das wird mir helfen. Yvette, wichtig ist, dass Du aus freien Stücken und mit leichtem Herzen mir in diese Reise folgst...

Sonntag, 22. März 2020, 17:31

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Segen

Nun ja, das war wieder typisch Leonor, von einem Thema zum anderen zu springen, was auch zeigte, dass sie eine emotionale Persönlichkeit war. Vom Namen zu den Blumen. Es war noch gut, dass sie sich bremste und nicht weiter über die Bilder und dann über das Wetter und dann über die Preise für den Kerzenwachs sprach. Und das im gleichen Atemzug. Estelle kann verziehen werden. Sie kannte ja Prinzessin und ihre Eigenart nicht. Zumindest noch nicht. "Im Frühling mag ich besonders Tulpen, im Sommer Ca...

Sonntag, 22. März 2020, 17:16

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Nach dem Treffen im Cafe

"Yvette!!! " Leonor nahm die Hände ihrer Zofe in ihre eigenen und drückte sie mit Kraft. "Was denkst Du dir aus? Denkst Du, ich merke Deine Tränen nicht und Deine Sorge? Du bist MEINE Zofe. Doch auch meine Vertraute." Leonor umspielte das Wort FREUNDIN, denn die Vertraute war für sie höher gestellt. "Du kennst nicht nur, welches Shampoo für mein Haar am besten ist, oder welche Brosche mir passt, sondern auch was ich denke, was mir Angst macht. Auch wenn es von meiner Seite nicht nobel ist, es au...

Sonntag, 22. März 2020, 14:23

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Nach dem Treffen im Cafe

Leonor's Näschen rümpfte leicht, als sie die Bässe hörte, doch es war besser so. "Das ist es, Yvette! Das ist es!!! Er gehört weder der Partei des Seneschalls noch der Seite meiner Schwester. Er gehört nur sich selbst. Und das ist ein Goldfang für mich. Er ist ein schlitzohr, ja. Er hat viel Erfahrung und ich spürte seine innere Kraft. Er ist ein Spieler. Definitiv. Doch er spielt nur zu seinem eigenen Gunsten und nicht für die Karten von jemandem anderen. Doch er weiß ganz genau, es ist die Zei...

Sonntag, 22. März 2020, 14:11

Forenbeitrag von: »LEONOR de Guyenne«

Segen

"Estelle " Leonor's Stimme hatte diese Leichtigkeit und Unbeschwerlichkeit der Jugend. Doch vor allem diese Aufrichtigkeit, was Valerie schon allein durch ihr Amt verwehrt wurde. " Estelle - Sternchen. Sonne ist auch ein Stern. Ist es deine Aufgabe, die Dunkelheit zu vernichten? Mein Name dagegen bedeutet vielerrei. Für manche nur eine Fremde, für die anderen so etwas wie die Andere. Die Dritten nehmen meinen Namen als die Mitleidende. Doch ich verrate dir. Meine Mutter war diejenige, die diesen...