Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

Dienstag, 7. Juli 2020, 10:29

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Del Laumteilel

<Der Reiz des fernen Ostens. … Ein bisschen wie dieser Laden, … nur herunter gekommen und voller Menschen …>, versuchte Therese sich bildhaft jenes Mique Tsao vorzustellen das Robert beschrieb. Ob die Realität genau so aussah? Sie würden es bald mit eigenen Augen sehen und erleben. Einen kleinen Vorgeschmack auf fernöstliche Speisen bekamen sie schonmal und zwar in Form des "braunen Schauklers", den Hop-Sing just in dem Moment mit einem breiten Grinsen und folgenden Worten auftischte: "Voilá …Li...

Dienstag, 7. Juli 2020, 10:14

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Das EO ist NICHT tot!

Hallo und willkommen zurück. Schön, dass du wieder da bist!

Montag, 1. Juni 2020, 21:22

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

Die Frage des Richters (warum sie ihn erwählt hatten und nicht zuerst die Polizei gerufen hatten) hätte Thierry sicher besser beantworten können - das Handy hielt er ja bereits in der Hand. Allerdings schien ihr Freund gerade ein wenig angefressen zu sein, wegen der Erwähnung seines Namens, oder warum war er gegenüber dem Richter so kurz angebunden? Nachvollziehen konnte Therese dies jedenfalls nicht, schließlich hatte ja er unbedingt den Richter einschalten wollen. Naja, nun gab es kein zurück ...

Sonntag, 31. Mai 2020, 22:32

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

Es war gar nicht so einfach ruhig zu bleiben, um das Erlebte möglichst sachlich in Worte zu fassen, während man selbst noch dabei war die schrecklichen Bilder zu verarbeiten. Da war es auch keine große HIlfe, dass Thierry ihr noch die grausamsten Eindrücke von den toten Kinder soufflierte, selbst aber anscheinend nicht mit dem Richter reden wollte. Durfte bzw. sollte sie seinen Namen überhaupt am Telefon nennen? Der Richter fragte ja nach, ob noch jemand bei ihr war und ihn anzulügen wäre wohl n...

Mittwoch, 27. Mai 2020, 21:13

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

Zitat von »Marc Depont« ... " Marc Dupont hier um was geht es, ich hoffe es ist wichtig"" ... Als plötzlich die Stimme des Richters aus dem Lautsprecher erklang, hielt Therese die Luft an und sie blickte gebannt zu Thierry. Doch anstatt zu antworten, schob er ihr nur hilflos und unentschlossen wirkend das Handy hin. <Na bravo, … mein Held!> Erst darauf drängen den Richter anzurufen und nun? … <Vielleicht hätten wir uns vorher überlegen sollen, was wir sagen … > Augenrollend und genervt schnaube...

Mittwoch, 27. Mai 2020, 13:01

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

< So so … nicht auf den Mund gefallen und faustdick hinter den Ohren … und "beweglich" ist SIE auch, wie praktisch … >, dachte sich Therese ohne weiter darauf herum zu reiten. Stattdessen nickte sie nur beiläufig und meinte nur: "Naja, wenn das so ist … vielleicht wird SIE ja in jedem Fall gebraucht. Irgendwer muss schließlich DA runter und Beweise sichern. Ich glaube kaum, dass der Richter da höchstpersönlich hinunter steigen wird." <In seinem Alter und bei dem Anblick, der ihn da unten erwarte...

Mittwoch, 27. Mai 2020, 10:14

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

"Joceline? …Fünfundzwanzig und gerade mal zwei Jahre im Dienst? Meinst du nicht, dass DER Anblick da unten ein bisschen zu viel für DEINEN rothaarigen "Grünschnabel" sein könnte?" Therese klang skeptisch und ein wenig reserviert, obgleich sie den Vorschlag nicht gleich verwerfen wollte. Aber! … Eine erfahrene Polizistin schien diese Joceline nun nicht zu sein, aber gerade Erfahrung könnte bei einem Verbrechen dieser Dimension sicher nicht schaden. Vielleicht lag es aber auch an den geschilderten...

Mittwoch, 27. Mai 2020, 08:35

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Del Laumteilel

Unerwartet und völlig überraschend tauchte auf dem Display eine Meldung auf, mit der Therese nun gar nicht gerechnet hatte. Als sie den Namen las, huschte allerdings sogleich ein versonnenes Lächeln über ihre Lippen. Duroc mochte den Namen ebenfalls erkannt haben, da sie ihr Handy mit beiden Händen in der Mitte des Tisches hielt, doch sogleich lehnte sie sich wieder gespielt entspannt zurück als sie bemerkte, dass Durocs Augen - von dem Ausschnitt ihrer Bluse weg und hin zu dem Display ihres Han...

Mittwoch, 27. Mai 2020, 07:23

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

Etwas mulmig war Therese schon, aber … <Welche Wahl haben wir?> Gute Frage. In der Tat fiel Therese momentan keine bessere Lösung ein, als den Richter anzurufen. Sie konnten schließlich nicht einfach weggehen und so tun, als hätten sie nie einen Blick in den Keller geworfen. Nein, dieses abscheuliche Verbrechen musste sofort gemeldet werden. Allein schon, um nicht sämtliche Chancen zu vertun, die Bestie Marat eventuell doch zu fangen. Die Zeit lief also …und das Telefon … klingelte und klingelte...

Freitag, 22. Mai 2020, 15:21

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Del Laumteilel

Die genannten Gründen waren durchwegs nachvollziehbar, weshalb Therese kurz anerkennend nickte. Weiter bohrte sie auch nicht nach: <Und warum nun ausgerechnet ich?> … Gäbe es nicht noch genügend andere prädestinierte Begleitpersonen unter den Abgeordneten? <Wie D´Enver, Jussac, Trencavel …Thierry? … > Zugegeben waren alle ein wenig maskulin im Vergleich aber wo stand, dass nur gemischte Pärchen auf Inspektionsreise gehen durfen? Nicht enttäuscht, aber mit einem flüchtigen Zucken ihres Mundwinkel...

Freitag, 22. Mai 2020, 12:27

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Del Laumteilel

Derartige "zufällige" oder auch "absichtlich beiläufige" Berührungen waren Therese nicht unbekannt, weshalb sie auch keine Miene verzog als die Hand des Seneschalls plötzlich auf ihrem Knie ruhte. Stattdessen sah sie ihm weiter verschmitzt lächelnd in die Augen während sie überlegte, ob Duroc immer so zielstrebig vor ging und was er damit wohl bezwecken wollte, sofern es ihm nicht nur darum ginge eine weitere Eroberung für sich zu verbuchen. Erst bei der Frage, ob sie mit ihm zusammen die Inspek...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 15:36

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Del Laumteilel

Der Seneschall schien ein etwas sprunghafter Mensch zu sein. Eben noch fragte er nach den Kolonien und zeigte Interesse an dem Ring und nun fing er plötzlich an ihr aus der Hand zu lesen. Ob er in Bezug auf Frauen ebenso sprunghaft war? Heute die und morgen eine Andere? Vom Typ her würde sie es ihm zutrauen, denn Duroc schien durchaus gerne zu flirten. Dazu würde passen, dass das Handlesen ein wunderbarer Vorwand war um die Hand einer Frau zu halten und zu streicheln. Aber auch die - wie zufälli...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 12:31

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

Therese erwiderte Thierry´s tiefen Blick - nachdenklich und besorgt zu gleich. Seine Worte klangen plausibel und von seinem Standpunkt aus verständlich, doch klangen sie in ihren Ohren auch ein bisschen wie von einem Verschwörungstheoretiker. "Du klingst gerade so, als würde nicht nur Duroc, sondern ganz Outremer Dir nach dem Leben trachten, während ich - die allseits beliebte Abgeordnete - mir alles erlauben dürfte und gegen jegliche Anschuldigungen immun bin. Hast du etwa vergessen, dass auch ...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 10:25

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Ein Besuch aus fremden Landen (Fusō)

Ah ja, ... da schienen sich ja zwei Kenner der "blutrünstigen Kriegsführung" gefunden zu haben. Ob das jetzt mit den bildhaften Darstellungen niedergemetzelter Gegner so weiter gehen würde? Therese warf ihrer Freundin einen leicht skeptisch-fragenden Seitenblick zu, ehe sie ihr dann aufmunternd das Eis hin hielt. "Magst du?" Therese lächelte Anielle leicht verschmitzt an, wohlwissend wie flink ihre Freundin mit der Zunge war, ehe sie sich wieder an beide wandte. "Soll ich ein Foto von Euch beide...

Mittwoch, 13. Mai 2020, 10:08

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Du bist dran, Du ...

Zitat von »Thierry Barras« Schnegge, du bist dran Und unserem obersten Richter lege ich ans Herz, den Thread zu lesen und sich für seinen Einsatz bereit zu machen Schnegge? … ich, weil ich so langsam bin? .aber geb´s ja zu, die Schnellste bin ich nicht gerade. aber jetzt darfst du wieder, oder der Herr Richter

Mittwoch, 13. Mai 2020, 10:06

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

Dieser eine Kuss drückte durchaus mehr aus, als nur reine Leidenschaft oder gar Lust. Es war ein Kuss der Verbundenheit, der so viel bedeutete wie: <Ich habe Angst um Dich! … Ich brauche Dich … Ich ... > Ohne Worte und doch verständlich für denjenigen, dem dieser innige Kuss im besonderen galt. Für einen kurzen Moment kehrte so etwas wie eine vertraute Normalität in ihre Beziehung ein, ein Gefühl der Geborgenheit, während sie einander umarmten und küssten. Wobei ab heute nichts mehr so wäre wie ...

Dienstag, 5. Mai 2020, 12:10

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

"Ja, … ich bin hier, … bei Dir." Antwortete Therese leise und aufmunternd lächelnd, obgleich ihre Augen ihn nach wie vor besorgt anblicken. So aufgelöst und verwirrt hatte sie ihn noch nie gesehen und tatsächlich hatte sie Angst, dass der Anblick da unten ihn um den Verstand gebracht hatte. Doch zum Glück schien Thierry sich langsam zu beruhigen und als er ihr geradezu stürmisch um den Hals fiel, schloss sie ihn ganz fest in die Arme und drückte ihn liebevoll. "Ich bin bei Dir und … ich bleibe b...

Montag, 4. Mai 2020, 00:37

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

"Aber … aber, ...was ist denn nur los mit dir? ..Thierry? … Thierry, bitte beruhige Dich …" Therese blickte Thierry verwundert und besorgt an. Er schien gar nicht mehr zu klarem Verstand zu kommen und das beunruhigte sie doch sehr, insbesondere als er sie zurück stieß und ruckartig aufstand. Sein Geist schien immer noch gefangen in dieser surrealen Hölle, aus der sie just entkommen waren. Hatten ihn diese Bilder gar um den Verstand gebracht? Fast kam es Therese so vor, so wie Thierry gerade spra...

Sonntag, 3. Mai 2020, 22:33

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

"Das Horrorkabinett des Monsieur Marat" - So oder ähnlich hätte Therese diesen Raum spontan betitelt, denn der Anblick der dort sorgfältig drapierten Leichen erinnerte sie irgendwie an ein Wachsfigurenkabinett, in dem sie als Kind mit ihren Eltern manchmal gewesen war. Mit dem Unterschied, dass die Wachsfiguren von damals wie lebendige Menschen ausgesehen haben, während die bizarren Gestalten hier nicht mehr viel mit einem menschlichen Wesen gemein hatten. Erwachsene und Kinder, jung und alt, wo...

Dienstag, 28. April 2020, 00:34

Forenbeitrag von: »Therese Cabarrus«

Rue de L'Albatros 17

Wie heißt es so schön: "Das Beste kommt zum Schluss." oder wie hier das "Best..ialischste". Ein Anblick, den man höchstens aus Horrorfilmen und Geisterbahnen her kannte - nur eben in echt und tausendmal grausiger. So in etwa hätte Therese diese bizarre Szenerie beschrieben, in die Thierry und sie soeben hinein gestolpert waren. Besser gesagt war Thierry da mitten hinein gestolpert während Theres noch and der Schwelle stand und hart an sich halten musste, um nicht ihren Schutzanzug voll zu … Wahr...