Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Dienstag, 1. September 2020, 11:58

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Das EO ist NICHT tot!

Juhu. Das ist schön zu hören.

Freitag, 21. August 2020, 06:58

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Das EO ist NICHT tot!

Lebt das EO wirklich...?

Dienstag, 7. Juli 2020, 10:20

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Das EO ist NICHT tot!

Juhu~ das EO lebt doch noch.

Mittwoch, 1. Juli 2020, 15:55

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Das EO ist NICHT tot!

Ouh. Was hast du denn in Afrika getrieben? Juuhuuu.

Samstag, 9. Mai 2020, 10:40

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Besuch bei der Kleinen Schwester

Immer stärker hatte Artemis das Gefühl den Obersten Richter provozieren zu müssen. Auch wenn sie die Zeit mit ihrer kleinen Schwester sichtlich genossen hatte. So wollte sie doch sehen wie der Ältere auf ihre Berührungen reagierte. Leider nicht so wie es sich die Blonde ausgemalt hatte. Denn als ihr der Ältere auch noch auf den Fuß stieg, um sie an weiterem zu hindern. Knirschte Artemis mit den Zähnen und presste anschließend ihre Lippen zu einrm schmalen Strich zusammen. Schweigend lauschten di...

Samstag, 9. Mai 2020, 08:58

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Besuch bei der Kleinen Schwester

Die beiden Erwachsenen ließen die Mädchen weitestgehend in Ruhe. Worüber Victoire und Artemis äußerst erleichtert waren. Denn so konnten sie sich frei entfalten und ihre gemeinsame Zeit auf dem Spielplatz genießen. Kichernd und sichtlich Spaß habend tollten die beiden Blondinen über den Spielplatz. Bis es dann an der Zeit war dem Spielplatz den Rücken zu kehren. Auch wenn das Treffen zwischen den Geschwistern noch nicht beendet war. Der Weg zur Eisdiele verlief relativ schweigend. Während sich d...

Donnerstag, 7. Mai 2020, 10:27

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Besuch bei der Kleinen Schwester

Beide Schwestern standen wie Orgelpfeifen aufgereiht vor den Erwachsenen. Wobei Artemis ihre jüngere Schwester um einen Kopf überragte. Und doch dürfte beiden Schwestern das Herz bis zum Hals pochen. Wie es auch hier der Fall war. Doch dann erlöste die Dame vom Jugendamt die beiden Schwestern und Artemis strahlte die Jüngere an. Begeistert ergriffen sie sich an den Händen und begannen auch schon den Spielplatz zu erkunden. Obwohl Artemis dafür eigentlich bereits viel zu alt war. Aber ihrer jünge...

Freitag, 1. Mai 2020, 23:46

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Besuch bei der Kleinen Schwester

Zum Glück schien der Ältere Mitgefühl mit ihrer aufgewühlten Gefühlswelt zu haben. Denn sonst hätte der Oberste Richter diese Worte garantiert nicht ausgesprochen. So atmete Artemis einige male tief durch und versuchte sich ihre Gefühle nicht anmerken zu lassen. In dem kleinen Bistro war sie dann so nervös das sie keinen Bissen herunter brachte. Und auch ihr Herr würde dies verstehen. Oder etwa nicht? Am liebsten hätte sie den Älteren einfach hinter sich hergezogen. Doch passte sie ihre Schritte...

Freitag, 1. Mai 2020, 20:45

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Besuch bei der Kleinen Schwester

Tatsächlich hatte sie sich mit ihrer Aussage äußerst weit aus dem Fenster gelehnt. Ob sie den Obersten Richter mit ihren Worten provozieren wollte? Am liebsten hätte sie ihm bei diesen Worten in die Augen geblickt. Doch sie wollte ihn nicht irritieren. Nicht auszudenken wenn er gegen einen Baum oder ähnliches fuhr. So lehnte sie sich in das Polster des Autos und spürte dennoch wie ihr Herz hastiger in der Brust pochte. “Ich wollte doch nur.. Also ich.. bin nur so aufgeregt. Bitte entschuldigt.“ ...

Sonntag, 26. April 2020, 00:51

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Besuch bei der Kleinen Schwester

Das sagte sich so leicht, sie sollte sich keine Gedanken und Sorgen machen. War er überhaupt schon einmal in solch' einer Situation gewesen? Nein. Wohl kaum. Und dann maß er sich an ihr vorschreiben zu wollen das sie ihre Nervösität bekämpfen sollte? “Kannst du nachempfinden wie es mir geht, hm? Nein. Kannst du nicht!“ Etwas aufgebracht war Artemis nun. Was man deutlich an ihren blitzenden Augen erkennen konnte. “Ich werde dich nicht enttäuschen.“ Erwiederte die zierliche Blondine. Und rührte ke...

Freitag, 24. April 2020, 06:18

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Besuch bei der Kleinen Schwester

In Artemis Augen fuhr der Oberste Richter viel zu langsam. Aber vielleicht tat er dies auch um ihre Nervösität in die Höhe peitschen zu lassen? Wimmernd warf die junge Frau dem Älteren einen auffordernden Blick entgegen, er solle doch endlich das Gaspedal finden. “Ich bin so aufgeregt. Und freue mich.“ Sprudelte es viel zu hastig und mit geröteten Wangen über die Lippen der Blondhaarigen. Natürlich ignorierte sie den Imbiss. Ihr Herz schlug bis zum Hals und dann sollte sie eine Kleinigkeit essen...

Dienstag, 21. April 2020, 20:58

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Besuch bei der Kleinen Schwester

Je näher der Zeiger auf 14:00 Uhr tickte, desto nervöser wurde die junge Frau. Auch wenn sie verzweifelt versuchte ihre Fassade aufrecht zu erhalten. Die Autofahrt konnte ihr gar nicht zu schnell sein. Doch der Oberste Richter hielt sich präzise an die Geschwindigkeitsbeschränkung. Sodass Artemis nervös auf dem Polster des Autositzes hin- und her rutschte. Den kleinen Imbiss ignorierte die Blondine. Auch wenn sie wusste das sie ihren Herrn dadurch verstimmen könnte. “Ich werde meiner Schwester n...

Montag, 20. April 2020, 09:46

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Die Damentoilette des Finanzministerums

Mit großen Augen blickte Artemis der Blonden nach und erzitterte innerlich. Ihre letzten Worte hatten wie eine Drohung geklungen. Und so starrte Artemis die geschlossene Toilettentüre für einige wenige Augenblicke einfach nur an. Um ihre wirren Gedanken zu ordnen. Ob sie der Blonden noch einmal über den Weg laufen würde? Aber deren Worte hatten so ernst geklungen. Um sich von diesen Gedanken zu befreien, schüttelte Artemis ihren Kopf, spritzte sich Wasser ins Gesicht und verließ im nächsten Mome...

Sonntag, 19. April 2020, 20:20

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Besuch bei der Kleinen Schwester

- am Vortag des Treffens - Eine der Dienerinnen eröffnete Artemis, dass der Oberste Richter sie sehen wollte. Und so unterbrach die Blondine ihre angefangene Arbeit, nämlich die Fliesen auf den Knien zu schrubben. Erhob sich etwas ungelenk, um der Dienerin dankbar zuzunicken. Bevor sie ihre Schritte auf direkten Weg zu seinem Arbeitszimmer lenkte. Gekleidet war die junge Frau in das einfache Dienstmädchenoutfit. Artig klopfte sie an seine Bürotüre, wartete auf das -Herein- und trat schließlich e...

Dienstag, 7. April 2020, 16:40

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Die Damentoilette des Finanzministerums

“Tut mir Leid, wenn ich zu viel geplappert habe.“ Entschuldigte sich die Blondine und senkte ihren Kopf. Unbeweglich verharrte Artemis auf dem Trockner sitzend, während die Hitze über ihre Haut glitt und sie dann schließlich doch zum wimmern brachte. “Ich... ich verrate niemandem etwas.“ Beeilte sich Artemis hastig hervor zu stoßen und blickte mit großen Augen zu der Blonden empor. Als sie von Anielle losgelassen wurde, rutschte sie langsam von dem Händetrockner und warf ihr einen raschen Blick ...

Freitag, 3. April 2020, 14:42

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Die Damentoilette des Finanzministerums

Für einen kurzen Moment bekam es Artemis tatsächlich mit der Angst zu tun. Diese Frau wurde ihr unheimlich und auch das sie ihren Griff nicht lockerte, versetzte Artemis sichtlich in Unruhe. Somit war es nicht verwunderlich das die Blonde unruhig hin- und her zu rutschen begann. “Was... was wollt ihr von mir?“ Wimmerte Artemis auf einmal und starrte ihr Gegenüber mit großen Augen an. Als sie dann zweimal äußerst kräftig gegen die gekachelte Fliesenwand gestoßen wurde. Verstummte sie augenblickli...

Montag, 30. März 2020, 18:00

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Die Damentoilette des Finanzministerums

Verdammt. Wieso hatte die Person vor der Türe einen Rückzieher gemacht? Aber vielleicht bekam Artemis noch ihre Chance. Denn es gab bestimmt weitere Menschen in diesem Ministerium die eine schwache Blase hatten. Zumindest erhoffte sich dies die junge Frau. Die kräftigere Frau lockerte ihren Griff keinen Milimeter. Im Gegenteil. Artemis spürte die gekachelten Fliesen deutlicher in ihrem Rücken. Und als wäre dies noch nicht genug, betätigte die ihr Unbekannte den Regler des Handtrockners. Kräftige...

Montag, 30. März 2020, 17:41

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Die Damentoilette des Finanzministerums

Als sich der Griff der Unbekannten nicht lockerte. Im Gegenteil ehet fester wurde, verengten sich Artemis Augen deutlich. Wer war diese Person und was gab dieser Person das Recht so mit ihr umzugehen? Oh. Das würde sie ihrem Herrn berichten und dann würde sie verhört werden und in das Gefängnis kommen. Bei diesem Gedanken lächelte die junge Blonde tatsächlich leicht. Doch nur bis zu dem Moment, als sie sich plötzlich auf dem Handtrockner sitzend wiederfand. Zum Glück war dieser aus. Die Frage wa...

Montag, 30. März 2020, 17:08

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Die Damentoilette des Finanzministerums

Geräuschvoll prasselte das Wasser aus dem Hahn in das Becken. Während Artemis ihre seifigen Hände darunter hielt. Leichte reibende Bewegungen ihrer Hände und die Seife war auch schon abgewaschen. Mit bedächtigen Bewegungen drehte Artemis das Wasser ab und griff sich einige Papierhandtücher aus dem Spender. Verdammt! Wieso trockneten diese Papierhandtücher nicht richtig? Mit einem tonlosen Seiufzen drehte sie sich auch schon herum, dem Waschbecken den Rücken kehrend. Da spürte sie wie sie grob am...

Montag, 30. März 2020, 16:38

Forenbeitrag von: »Artemis Laroux«

Die Damentoilette des Finanzministerums

Mittlerweile befand sich Artemis bereits seit einigen Wochen in der Obhut des Obersten Richters. Und wenn die junge Frsu ehrlich zu sich selbst war, dann hätte sie es durchaus schlimmer treffen können. Dann hätte er sie tatsächlich zu lebenslanger Haft hinter schwedischen Gardinen verdonnern können. Bei diesem Gedanken spürte Artemis wie ihr ein Schauer über den Rücken rieselte. An diesem Tag also hatte sie den Obersten Richter in das Finanzministerium begleitet. Irgendeine Besprechung war die A...