Du bist nicht angemeldet.

Yvette

Ergebene Kammerzofe

Beruf: Kammerzofe der Prinzessin Leonor

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 5. Januar 2020, 23:12

Zitternd und bebend versuchte die Dunkelhaarige wieder Herrin über ihre Sinne zu werden. Etwas was ihr nicht gelang. Denn die Berührungen ihres Peinigers hatten ihre Säfte unaufhörlich zum Fließen gebracht.

Das seine Aufmerksamkeit eigentlich eher dem Handy, denn ihrer Erregung galt, schien Yvette nicht zu bemerken.
Erst als er seine Finger komplett zurück zog und in Richtung seines Handys hechtete, wurde Yvette bewusst das er sie und ihre Erregung tatsächlich alleine zurück gelassen hatte.

Verzweifelt fokussierte sie das Handy. Denn dessen Vibration hatte ihren Saftfluss erst angeregt.
“Bitte.“
Bettelte die Dunkelhaarige mit einem erstickten Klang in ihrer Stimme. Wobei sie ihre schlanken Finger in seine Richtung ausstreckte. Er konnte sie doch jetzt nicht so einfach im Stich lassen?
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

42

Montag, 6. Januar 2020, 14:18

Ob Legendres Einschätzung, er wäre in großer Gefahr wenn er nicht rechtzeitig an den Apparat ging, richtig war, werden wir nicht erfahren da er das Telefon gerade noch mit einem Hechtsprung erreichte, sich aber gleichzeitig von seiner bereits verzelteten Hose befreite.

"L.legendre" das normale Sprechen fiel ihm dabei bereits extrem schwer

"Die Operata ..." und als er seine Männlichkeit endgültig befreite wurde dies natürlich auch nicht besser

".. tion läuft noch." worauf er das Handy kurz stumm schaltete und Yvettes Bitte mit einem Klaps und einem "Dann bück Dich." quittierte bevor er Duroc wirklich zuzuhören begann.
Michel Legendre
Sergent im Husarenregeiment No.7

Yvette

Ergebene Kammerzofe

43

Montag, 6. Januar 2020, 14:30

Pure Verzweiflung schimmerte im Blick der Dunkelhaarigen. Er hatte sie tatsächlich alleine zurück gelassen. Ihre Erregung war ihm also gänzlich egal? Verzweifelt hatte sie demzufolge ihre Finger in seine Richtung ausgestreckt. Beinahe so, als wollte sie ihn dadurch zu sich zurück locken. Das Gegenteil war jedoch der Fall. Denn die Aufmerksamkeit des Bärtigen galt einzig und alleine seinem Mobiltelefon. Mit einem leisen keuchen versuchte sie auf sich aufmerksam zu machen. Das Gegenteil war jedoch der Fall. Denn ihr Peiniger nestelte an seiner Hose und versuchte seine Männlichkeit aus seiner zugeschnürten Hose zu befreien.

“Bitte.“

Bettelte Yvette. Und erhielt als Antwort einen Klaps. Dann folgten Worte die Yvettes Säfte erneut in Wallung geraten ließen. Artig drückte sie sich in die Höhe und erhob sich schließlich vom Bett. Mit leicht wackeligen Knien begab sie sich an den Rand des Bettes. Ihren Oberkörper presste sie auf das Bett und reckte dem Bärtigen ihren Hintern entgegen. Hoffentlich würde er nicht erst noch das Telefonat beenden wollen. Denn allzu lange hielt die Dunkelhaarige wohl nicht mehr durch.
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

44

Dienstag, 7. Januar 2020, 18:20

Wir betten über den Rest der Szene den Mantel der eigenen Phantasie bei der man sich ausmalen kann, wohin Legendre seine dreckigen Finger noch so alles schob, wie lange er ihren Kopf in die Kissen drückte damit Duroc ihre Schreie nicht hörte und ob beide hinterher rauchten oder nicht. Nur eins soll gesagt sein, ein Schaf spielte an diesem Abend noch keine Rolle.

45

Mittwoch, 8. Januar 2020, 13:31

Wenn man sich verirrt hat, dann ist ein Weg so gut wie der andere und der kürzeste in Ermangelung von Informationen auf jeden Fall der Beste. Deswegen klopfte Bernadette auch an die nächste Tür.

POCH POCH

Yvette

Ergebene Kammerzofe

46

Mittwoch, 8. Januar 2020, 13:47

Das Erlebte mit dem Bärtigen hatte sich unauflöslich in Yvettes Gehirnwindungen eingebrannt und ließ sie nachts nicht schlafen. An Tabletten wollte die Dunkelhaarige gar nicht erst denken. Und dennoch wirkte sie in den nächsten Tagen tatsächlich wie ein wandelnder Zombie dem der Schlaf fehlte. Ihre Augenringe schminkte sie sich gewissenhaft weg. Schließlich sollte niemand darüber Bescheid wissen. Als es dann jedoch an ihrer Türe klopfte, bildete sich eine steile Falte zwischen ihren Augenbrauen. Misstrauisch näherte sie sich der Türe und öffnete diese einen Spaltbreit.

“Ja. Wer ist da?“

War Yvettes leises Stimmlein zu vernehmen.
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

47

Mittwoch, 8. Januar 2020, 13:56

"Du siehst geweckt aus, Liebchen"

Bernadette schätzte Yvette erstmal von oben bis unten ab was durch den Schlitz zugegebener Maßen ziemlich schmal ausfiel.

"Ich suche den Ausgang. Ich weiss, er is nicht bei Dir im Zimmer, aber ich irre hier schon eine ganze Zeit lang rum."

Simoff: Ob dies jetzt vor oder nach dem Autounfall passiert, lassen wir jetzt erstmal offen, gell.

Yvette

Ergebene Kammerzofe

48

Mittwoch, 8. Januar 2020, 19:20

Sah sie wirklich so schlimm aus? Nun ja. Yvette hatte zumindest versucht zu schlafen. Auch wenn ihr dies seit einigen Tagen nicht mehr wirklich möglich war.

Diese Flashbacks versuchte sie dennoch verzweifelt unter Kontrolle zu bekommen. Zumindest durfte Leonor davon nichts in Erfahrung bringen.

Und so war es nicht verwunderlich das Yvette mit einem misstrauischen Glanz in ihren Augen durch den Türspalt schielte.

“Ihr sucht den Ausgang aus dem Palast? Oder von welchem Ausgang sprecht ihr?“

Dabei neigte Yvette ihren Kopf fragend auf die Seite. Es musste der Ausgang aus dem Palast sein. Anders konnte es sich die Dunkelhaarige nicht erklären. So öffnete sie schließlich ihre Türe weiter und musterte die ihr unbekannte Frau.

“Soll... soll ich euch behilflich sein?“

Vorsichtig stellte Yvette diese Frage und blickte zu der Unbekannten empor.
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

49

Mittwoch, 8. Januar 2020, 22:10

Das Yvette das Opfer von Gewalt war konnte man natürlich gleich sehen.

<Zirka vor vier fünf Tagen, Rechtshänger, Schlagring, nein eher Schmuck, also Rückhand, nicht verkratzt, also keine Steine, eher Gold>

analysierte Bernadette mit geübtem Auge binnen Sekunden und musste über die erbärmlichen Kaschierungsversuche lächeln.

"Raus, einfach raus und ja gerne. Falls das geht, ansonsten reicht eine Beschreibung oder ein Raumplan auf den ich kurz sehen kann. Die Fluchtwege scheinst Du ja nicht zu kennen, so wie Du aussiehst."

Yvette

Ergebene Kammerzofe

50

Mittwoch, 8. Januar 2020, 22:38

Für einen kurzen Augenblick glimmte Misstrauen im Blick der Zofe auf. Wer war diese fremde Person dort vor ihrer Zimmertür? Und wieso hatte sie ausgerechnet an ihre Türe geklopft? War dies auch wieder eine Untergebene des Seneschalls? Mittlerweile hatte Yvette die Türe tatsächlich so weit geöffnet, dass sie der Unbekannte beinahe Auge in Auge gegenüber stand. Von der Beobachtungsgabe der Blondine ahnte die Zofe nichts. Und so blickte sie ihr schweigend entgegen.

Als die Unbekannte dann jedoch von Fluchtwegen sprach, spürte Yvette wie ihr Herz hastiger in ihrer Brust zu pochen begann.

“Wieso ... Fluchtwege?“

Argwöhnisch mutete nun auch der Klang in ihrer Stimme an. Wobei sie die größere Frau keine Sekunde aus ihrem Blick entließ.

“Ich habe euch hier noch nie gesehen. Wer seid ihr? Wie lautet euer Name?“

Ganz normale Fragen. Nicht wahr?
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

51

Donnerstag, 9. Januar 2020, 16:53

Bernadette wollte schon aus Spaß den Namen der Cabarrus nennen, da sie gesehen hatte, wer heute so alles Audienz gewährt bekommen hatte. Sie kniff es sich aber, die kleine sah schon geprügelt genug aus.

"Du-ren-dal, Bernadette Du-ren-dal. Freunde nennen mich Bernadette, Liebchen darf mich Mylady nennen. Was ist Dir passiert?"

Da sie noch Zeit hatte bis zum nächsten Termin, konnte das hier ganz interessant werden. Deswegen würde sie sicher nicht locker lassen bis sie näheres wusste.

"Und erzähl jetzt nichts von einem Sturz."

Yvette

Ergebene Kammerzofe

52

Donnerstag, 9. Januar 2020, 22:20

Am liebsten hätte Yvette der großen Blonden die Türe vor der Nase zugeschlagen. Und hätte sich wieder ins Bett verkrochen. Dafür war es nun leider zu spät. Und so atmete die Dunkelhäutige tief durch. Es war ein Fehler gewesen die Türe zu öffnen. Denn Yvette war die Blondine unbekannt. Und dies alleine schürte das Misstrauen in ihr.

Tstsächlich stellte sie sich dsnn vor. Nachdem Yvette mit Skepsis in der Stimme nachgefragt hatte. Bernadette Durendal. Dieser Name sagte der Zofe überhaupt nicht. Aber vielleicht wusste die Prinzessin etwas über diesen Namen zu berichten.

“Was soll mir passiert sein?“

Automatisch flüchtete sie sich in eine Abwehrhaltung. Wobei nicht viel fehlte und sie würde ihre Finger zu Fäusten ballen.

“Ach.. Sie meinen das Veilchen? Da bin ich gegen den Türstock gelaufen. Im Halbdunkel passiert mir dies öfters.“

Hastig sprudelte Yvette diese Worte hervor. Eine L ü g e. Alleine an ihrem nervösen Blick und ihren zuckenden Händen sehr leicht herauszufinden.
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

53

Donnerstag, 9. Januar 2020, 22:32

"Latürlich, Liebchen. Und ich bin die Prinzessinn Leonor, alles klar. Lauf ruhig weiter vor Deinen Türstock wenn es Dir Freude macht. Oder schalte mal das Licht ein. Wo gehts jetzt lang?"

Bernadette hatte ihr Zeit nicht gestohlen und reagierte gereizt, vor allem wenn sie angelogen wurde. Ob sie hätte helfen können würde wohl im dunkeln bleiben. Genau wie die Reaktion der schmächtigen Blondine auf die Tatsache, dass es ihr Herr, Duroc, gewesen war der maßgeblich das Finish versaut hatte.

Yvette

Ergebene Kammerzofe

54

Freitag, 10. Januar 2020, 06:37

Als Yvette hönische Worte entgegen schlugen, zuckte sie leicht zusammen und biss sich auf die Unterlippe. Sollte sie der Blondine die Wahrheit sagen? Nein. Schließlich war sie für Yvette eine völlige Fremde. Aber vielleicht dadurch wertefrei? Für einen kurzen Augenblick wirkte Yvette hin- und hergerissen.

“Kann ich... wollen wir... also ich meine....“

Stammelte da die Dunkelhaarige und deutete auf ihr Bett. Die einzige Sitzmöglichkeit. Dann schloss die Zofe die Türe und sprudelte im nächsten moment hervor.

“Das.. das Veilchen war.. war der Seneschall. Ich habe ihn dabei beobachtet wie er Dokumente und Akten aus der Bibliothek verbrennen wollte. Einige der Akten hat er auch tatsächlich verbrannt. Und ich habe es gesehen. Da hat.. hat er mich ge.. geschlagen und.. und eingesperrt.“

Das sie diese Worte ausgerechnet an das falsche Ohr dringen ließ, wusste Yvette nicht.
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

55

Freitag, 10. Januar 2020, 13:20

<Robert, du Sau.> dachte sich Bernadette und unterdrückte ein Lächeln. Wo einiges an Beweisen vernichtet, was?
Jetzt galt es die Beweislage zu sichern und später zu prüfen zu was man sie brauchen konnte. Wobei Bernadette sich wunderte, dass Yvette noch lebte. Profis arbeiten anders. <Bei mir hätte die schwarze Braut im Hafenbecken geendet.>
Doch es war natürlich anders gekommen und Insider lächeln hier über die Doppeldeutigkeit.

"Echt? Das ist ja furchbar, zeig mal her ..."

worauf sie sich Yvette noch ein wenig näher ansah, dabei über ihr Gesicht streichelte um weiteres Zutrauen zu sähen

"Bist Du da sicher? Vielleicht war es ja ganz harmlos was er tat. Und er wurde nur wütend weil Du ihn beschuldigt hast. Hat er Dich auch zu Poden geworfen?"

Wobei die ein Lächen nur schwer unterdrückte

Yvette

Ergebene Kammerzofe

56

Freitag, 10. Januar 2020, 13:35

Für einen kurzen Augenblick erzitterte die Dunkelhaarige und biss sich auch schon auf die Unterlippe. Offensichtlich schämte sie sich dafür. Ihre Finger verkrampfte sie auch schon miteinander und starrte zu Boden. Das leichte Lächeln der Blonden bemerkte Yvette demzufolge nicht.

Als sich ihr die Blonde noch weiter näherte, spürte Yvette wie ihr Herz hastiger in der Brust pochte. Und doch verharrte sie völlig regungslos, als sie die Finger Bernadettes fühlte, wie diese prüfend über ihr Gesicht wanderten. Sollte sie der Älteren auch von den weiteren Misshandlungen berichten?

“Das kann nicht harmlos gewesen sein!“

Brauste Yvette da auf und funkelte Bernadette erzürnt an.
Dann biss sie sich auch schon auf die Unterlippe und senkte ihren Kopf.

“Der Seneschall hat wichtige Dokumente ver.. verbrannt. Und andere
Dokumente hat er aus der Bibliothek gestohlen. Einfach mitgenommen.“
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yvette« (13. Januar 2020, 06:46)

57

Sonntag, 12. Januar 2020, 22:53

"Das ist sehr gut, dass Du das erzählst und Dein Geheimnis es ist sehr ..."

Bernadettes Stimme klang sanft und einschmeichelnd, "Hör auf mich --- glaube mir"* lag in der Luft und der Finger der blonden, fast knabenhaften Schönheit streichelt sanft Yvettes Lippen.

"... bei mir aufgehoben. Er hätte Dich nicht schlagen brauchen, hätte Dich nicht schlagen dürfen. Weisst Du ..."

wieder dieser Finger ...
"... welche Dokumente das waren und wohin er sie gebracht hat?"

<Damit ich sie holen und reich werden kann!> setzte sie den Gedanken sanft und vertrauenserweckend lächelnd nur in Gedanken fort.

*vertraue mir - YouTube

Yvette

Ergebene Kammerzofe

58

Montag, 13. Januar 2020, 19:33

Mit großen Augen blickte die Dunkelhaarige zu der Blonden empor. Während ihr das Herz bis zum Hals pochte. Was war hier nur los? Die Blondine verwirrte Yvette; auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ.

“Ich kann Ihnen wirklich vertrauen?“

Argwöhnisch musterte Yvette die Ältere und presste ihre Lippen im nächsten Moment zu einem blutleeren Strich zusammen.

“Ich weiß nicht welche Dokumente das waren. Aber es müssen wichtige Dokumente gewesen sein. Sonst hätte er diese doch nicht verbrannt, oder?“

Dabei blickte Yvette mit großen Augen zu der Durendal empor und spürte ihre Berührung an der Unterlippe. Zärtlich glitt Bernadettes Finger über Yvettes Lippen und ließ die Dunkelhäutige unwillkürlich zusammen zucken.
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

59

Montag, 13. Januar 2020, 22:15

“Ich kann Ihnen wirklich vertrauen?“

"Natürlich"

flüsterte Bernadette wobei ihr Mund ganz nah am Ohr der fast schon orientalischen Schönheit war

"Was ist denn dann geschehen? Nachdem er dich ..."

wieder streichelte sie die "neue Freundin" fast schon als sei sie schon ewig mit ihr bekannt und Sappho ihre Schwester

"... geschlagen hat? Er hat die Dokumente eingesteckt? Vor Deinen Augen?"

<Und ich werde sie finden!> war sie sich inzwischen sicher und küsste sanft Yvettes Ohr

Yvette

Ergebene Kammerzofe

60

Freitag, 17. Januar 2020, 17:08

Unwillkürlich spürte Yvette wie ihr Herz hastiger in der Brust pochte. Nein. Das konnte doch nicht nur daran liegen, dass ihr die Blonde derart ungebührlich nahe kam. Oder etwa doch?

Denn da erklang auch schon Bernadettes Stimme viel zu nahe an ihrem Ohr und ein Schauer rieselte über den Rücken der Dunkelhäutigen.

“Ich... ich habe das Tun des Seneschalls nur zufällig bemerkt. Es hat Licht in der Bibliothek gebrannt und ich war ... neugierig.“

Gestand Yvette mit leiser Stimme und blickte mit großen Augen zu Bernadette empor.

Dann spürte sie wie sich Bernadettes Lippen an ihr Ohr betteten, so dass Yvette unwillkürlich nach Luft schnappte. Was tat die Blondine da nur? Verwirrte die Zofe der Prinzessin. Oder war dies alles Absicht?
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

Thema bewerten