Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. Januar 2020, 23:50

Mitteilungen der Spielleitung

Ich habe gerade das Logo der Seite geändert da sich jemand am Wort Frankreich gestört hatte.
Robert Duroc de Issan
Senechal d'Outremer et Gardien de Caboche de l'Empire
Comte de Grenelle et Duc de Galatone
Seigneur de Château d'Issan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Duroc« (3. März 2020, 22:02)

2

Sonntag, 26. Januar 2020, 00:05

Wegen besonderem Einsatz für das Empire Outremer verleihe ich hiermit einen Keks an Lord Reis.
Robert Duroc de Issan

Lord Reis

Fortgeschrittener

Beruf: Außenminister

• Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Januar 2020, 21:27

Danke - woher wusstest du, dass ich Schokokekse mag? ;)

4

Montag, 27. Januar 2020, 14:32

Die mag jeder. Und wenn nicht sind sie ein gutes Zahlungsmittel.
Es gibt seit gerade einen neuen Tag.
Er wird durch einen Klick auf das Logo aktiviert.
Innerhalb des Tags können dann die Inhalte stehen, die für das verstehen der Handlung durch Dritte nur bedingt norwendig sind.

Idle (playing a character sometimes referred to as "Arthur Nudge") sits too close to an unassuming pub patron played by Terry Jones. Idle asks Jones a series of questions about his romantic relationships that seem odd and cryptic, but that are eventually revealed to be complex double entendres. Jones becomes irritated by the line of questioning and asks Idle, directly, what he is implying. Idle forwardly admits that he really wants to know whether Jones has ever "slept with a lady." When Jones directly answers "Yes," Idle curiously asks him, "What's it like?" This conclusion makes it one of the few Monty Python sketches to end on a clear punch line.
Robert Duroc de Issan

5

Dienstag, 3. März 2020, 21:59

Regelkunde

Aus gegebenem Anlaß möchte ich in Erinnerung rufen was ich in den Regeln zusammen geschustert habe

Zitat

Jeder Charakter entscheidet alleine, was er unternimmt oder unterlässt. Beachte dabei aber die Gegebenheiten der Situation und der Rolle.

Das sicherlich gut bis genial zu lesende Postingduell der Duellanten Marat und Barras verdient hier zwar den Preis des besonderen, ihr solltet beim nächsten Mal aber bedenken, dass ihr nicht so einfach andere an der Szene beteiligte übergehen solltet wenn diese Simon vielleicht oder sogar sicher reagiert hätten, wenn sie denn online gewesen wären. Spielt euch demnächst in ein Hinterzimmer oder in den Weinkeller oder atmet einfach mal durch. Aber ansonsten: Danke fürs hiersein, es macht micht schon fast glücklich!

6

Dienstag, 3. März 2020, 22:03

Jeder der Beteiligten erhält einen Keks

Thierry Barras

Fortgeschrittener

Beruf: Senator

7

Dienstag, 3. März 2020, 22:17

Merci für den Keks und den Preis des Besonderen, mon chérie.
Senator Thierry Barras
Herr des Palais Feutre
"Vous avais ma curiosité, mais maintenant vous avez mon attention."

8

Dienstag, 3. März 2020, 22:20

Ich bin doch nicht verrückt und nehme von müden Zombies Kekse an ;)
Künstler zeigen die Wahrheit durch die Lüge

9

Dienstag, 10. März 2020, 22:42

Es kam hier
http://www.empire-outremer.de/forum/index.php?page=Thread&postID=4235#post4235
offensichtlich zu einem Missverständnis das wohl der etwas komplizierten Verfassung geschuldet ist. Ich hole kurz aus.
Outremer ist ein Kaiserreich, welches von einer Kaiserin geführt wird. Früher, also bis vor ungefähr 30 Jahren, war es lediglich ein Königreich wobei ein König auch hier bei uns hierarchisch unter einem Kaiser steht der ein Herrscher über Könige ist. Es gibt in der Verfassung immer noch Könige, doch ist ur Zeit keiner der vier Throne besetzt.

Da ich dies bislang nicht gut erklärte, hat Prinzessin Leonor es leider verwechselt. Es wäre schön, wenn ihr das irgendwie ändern könntet. Real wäre ihr das nicht passiert.

10

Dienstag, 10. März 2020, 22:54

Wir lösen das per PN-Absprache, danach werde ich den Post entsprechend editieren.
Membre de la Convention Nationale

11

Mittwoch, 11. März 2020, 09:07

Erledigt
Membre de la Convention Nationale

12

Mittwoch, 11. März 2020, 09:55

Sehr gut, danke!

13

Dienstag, 24. März 2020, 14:57

Ich glaube, Veuxin heiß jetzt Veuxin

14

Sonntag, 29. März 2020, 22:48

Private Räume

Seit heute gibt es die Möglichkeit einen privaten Raum zu erhalten. In diesem kann man explizit tun was man möchte, auch ich werde die dortigen Texte nicht lesen. Auf diesen Raum haben nur diejenigen Zugriff, denen der private Raum gehört. Was ist Raum geschrieben wird ist für die andren nicht lesbar und somit auch kein Teil der Simulation. Es bleibt aber jedem überlassen, seine Texte aus dem privatem Raum auch ch im öffentlichen Raum zu posten, also quasi eine Version von vielleicht allgemeinem Interesse zu veröfentlichen.

Private Räume kann man entweder hier im Thread, aber auch mittels PN an mch beantragen. Fragen zu privaten Räumen können ebenfalls hier gestellt werden.

Lord Reis

Fortgeschrittener

Beruf: Außenminister

15

Montag, 30. März 2020, 00:05

Frage: Ist das mittels Ministerium für Wahrheit nunmehr unsichtbare Gerichtsverfahren trotzdem abgelaufen? Oder wird über die beiden jetzt verschobenen Threads auch innerhalb der Sim der Mantel des Schweigens gelegt?

16

Montag, 30. März 2020, 00:10

Ich finde, dass hat schon stattgefunden. XD
Der Thread wird ja noch fortgeführt.
Nur eben ohne neugierige Augen. ;)

17

Montag, 30. März 2020, 13:14

Frage: Ist das mittels Ministerium für Wahrheit nunmehr unsichtbare Gerichtsverfahren trotzdem abgelaufen? Oder wird über die beiden jetzt verschobenen Threads auch innerhalb der Sim der Mantel des Schweigens gelegt?

Vielleicht ist es möglich, die entsprechenden Postings die SIM-ON eine stärkere Relevanz haben noch einmal im öffetlichen Teil zu posten, damit man zumnidest die Haupthandlung nachlesen kann.
Mir wäre es Recht hier die Meinung Marc Deponts zu hören.

18

Montag, 30. März 2020, 14:18

Die Hauptverhandlung kommt später öffentlich und es wird wohl auch einen Beschrieb ihres Lebens ohne irgendwelche Sex oder Bestrafungsszenen geben. Das Urteil wird bleiben wie es war/ist.

Thema bewerten