Du bist nicht angemeldet.

Das schwer bewachte Tor Ausweiskontrolle und Röntgen

1

Dienstag, 28. Januar 2020, 12:58

Ausweiskontrolle und Röntgen

Zwei Soldaten des 2. Regiment de Cuirassiers de la Garde taten ihr möglichstes um den oft nur in kurzen Röcken verbeihuschenden Touristinnen nicht zu offensichlich auf die weilblischen Attribute zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Duroc« (28. Januar 2020, 13:07)


Lord Reis

Fortgeschrittener

Beiträge: 132

Wohnort: Potopia, KR Pottyland

Beruf: Außenminister

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:13

Oh fuck, die Ausweiskontrolle am Einlass... Hatte er die vorher übersehen oder wurde er daran vorbeigeschleust? Bestimmt Letzteres...

Er ging schnurstracks an den jungen Leuten vorbei und sagte nur kurz

"Lord Reis, Diplomat. Man erwartet mich."

Auf dem Weg in den Palast waren Rückfragen nur störend und sein forscher Gang ließ keine Widerworte zu. Er gab auch deutlich zu verstehen, dass er es nicht wünschte, angemeldet zu werden - schließlich wurde er ja erwartet.

3

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:33

"Sie können sich sicher ausweisen." stellte Soldat Clochard anheim und nickte seinem Kameraden zu der, zwar nur zum Scherze, aber auf alle Fälle für Reis sichtbar, einen blauen Gummihandschuh überzog und dabei besondres darauf achtete das er am Mittelfinger angenehm anlag.

"Wenn sie irgendwelche Unterlagen dabei haben, diese aber nicht unbedingt brauchen, so können Sie diese hier hinterlegen. Ihre Tasche ..." aber Reis eine Tasche oder nicht schien jetzt egal zu sein

"...w erden wir röntgen, entnehmen sie bitte Elektrionikgeräte und Flüssigkeiten. Sind sie mit einer Leibesvisitation einverstanden?"

Soldat Mirelle begann sich den Mittelfinger einzucremen und freute sich schon auf die Aufzeichnung von Reis Gesicht. Beide hatten offensichtlich keine Ahnung wer er war und er würde das <man> wohl ausführen müssen wenn er nicht gleich einen Mittelfinger spüren wollte.

Lord Reis

Fortgeschrittener

Beiträge: 132

Wohnort: Potopia, KR Pottyland

Beruf: Außenminister

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Januar 2020, 13:51

Genervt blieb er stehen. Echt jetzt? Ihr Ernst?

Er zeigte seinen Diplomatenpass vor, ausgestellt vom Königreich Pottyland, mit Lichtbild. Dabei stellte er sicher, dass er diesen so hielt, dass der Mittelfinger nach vorne zeigte (das geht - man muss ihn nur von hinten mit den anderen Fingern abstützen).

"Ehe Sie Blindfisch eine Leibesvisitation durchführen, gehen Sie lieber zum Augenarzt. Sehen Sie hier eine Tasche? Nein."

Reis trug nie eine Tasche mit sich. Sein Sakko war ja schließlich ein Wunderwerk, in dem unheimlich viele Sachen Platz fanden.

"Wenn Sie mich noch eine Sekunde länger aufhalten und nerven, dürfen Sie morgen den Arsch des Seneschall abwischen."
<Wobei - bei Ihrer Analfixierung könnte Ihnen das sogar gefallen...>
"...oder Pudelkotze aufwischen."

Er atmete tief durch und setzte wieder sein charmantes Diplomatenlächeln auf.

"Sehen Sie - ich verstehe, dass Sie Ihren Job machen wollen. Aber ich muss auch meinen machen. Und das kann ich nur, wenn Sie mich jetzt hier durch lassen, und zwar so schnell wie möglich.
Mein Gesicht müssten Sie eigentlich auch kennen. Das wird hier auch auf Briefmarken gedruckt.
"

5

Dienstag, 28. Januar 2020, 14:13

Nach diesem eklatanten Fall von BESE (Brutal-Eloquenz-Social-Engineering) wurde Reis durchgelassen, die Handschuhe ausgezogen und die Aufzeichnungen gelöscht. Man weiss ja nie, beide Drohungen waren zu fürchtbar gewesen.

Thema bewerten