Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. März 2020, 16:21

Die Damentoilette des Finanzministerums

Anielle blickte in den Spiegel und war duch die Wut in ihren Augen selbst ein wenig verblüfft.
"ARRRGH.."
spieh sie sich fast an. Man hatte ihr das Geld nicht bewillgt. Dieser verdammte Idiot. Das ganze war ein Spaziergang und die Rendite exorbitant und jeder Hasardeur hätte ihr Spiel gespielt doch Gaudin, dieser pfefferfurzende Weinschlauch...
"ARRRGH.."
Doch insgeheim wusste Anielle natürlich, dass sie sich zur Raison bringen musste, so konnte sie sich nicht wieder auf den gang wagen. Nicht hier, niemand sollte sie so sehen und so wusch sie sich erstmal das Gesicht wobei ihr nicht nur ein wenig Seife ins Auge geriet, sondern auch die hinter ihr gehende Toilettenspülung entging. Sonst hätte sie wohl auch nicht noch ein wenig lamentiert wobei noch einige Namen in höchst unproffeioneller Weise fielen.

2

Montag, 30. März 2020, 16:38

Mittlerweile befand sich Artemis bereits seit einigen Wochen in der Obhut des Obersten Richters. Und wenn die junge Frsu ehrlich zu sich selbst war, dann hätte sie es durchaus schlimmer treffen können. Dann hätte er sie tatsächlich zu lebenslanger Haft hinter schwedischen Gardinen verdonnern können. Bei diesem Gedanken spürte Artemis wie ihr ein Schauer über den Rücken rieselte.

An diesem Tag also hatte sie den Obersten Richter in das Finanzministerium begleitet. Irgendeine Besprechung war die Antwort auf ihre Nachfrage. Gekleidet war die junge Frsu in einen eng anliegenden Rock, sowie eine cremefarbene Bluse. Glitzernde Ohrstecker schimmerten an ihren Ohren und ein elegantes Halsband schmiegte sich eng um ihren Hals. Von den lustvollen Ketten, die ihren Körper schmückten, wusste nur ihr Herr etwas.

Mit vorsichtigen Schritten stöckelte Artemis in Richtung der Damentoiletten. Der Tee drückte auf ihre Blase und so schloss sich die junge Frau im nächsten Moment in einer der Kabinen ein. Erleichterung machte sich in ihr breit. Mit rosigen Bäckchen verließ Artemis die Kabine, stöckelte hinüber zu den Waschbecken und begann die Hände mit Seife einzureiben. Der anderen Frau schenkte Artemis lediglich einen knappen Blick aus dem Augenwinkel.

3

Montag, 30. März 2020, 16:51

Aus dem Augenwinkel hatte Anielle noch etwas blondes gesehen und dachte für den einen Moment , einen Augenblick, einen Wimpernschalg, sie sei es selbst gewesen die sich da spiegelte während sie sich die Seife aus dem Auge zu waschen versuchte, doch fast sofort dämmerte es ihr, dass sie es eben nicht selbst war sondern irgendeine Blondine die wohl noch gerade ihr Geschäft verrichtet hatte. Wahrscheinlich eine... egal... ganz sicher.... und ehe Anielle noch überlegen konnte was zu tun war hörte sie schon das knirschen ihres Brustpanzers als sie die andere am Schlafittchen gepackt hatte.

"Wer hat Dich geschickt?"

war jetzt allerdings schon ein Ausdruck von Verfolgungswahn, aber egal, nun hatte man Barbie schon mal in der Hand, dann konnte man sie auch gegen den Lufthandtrockner drücken und ein wenig anbrüllen

"WER? Sag es!"

Das Cinderella völlig unschuldig war und nur ihren Tee loswerden wollte war ein Argument war man jetzt wohl vorbringen, allerdings nicht glauben würde. Zumindest wenn man gerade auf Krawall gebürstet war.

4

Montag, 30. März 2020, 17:08

Geräuschvoll prasselte das Wasser aus dem Hahn in das Becken. Während Artemis ihre seifigen Hände darunter hielt. Leichte reibende Bewegungen ihrer Hände und die Seife war auch schon abgewaschen. Mit bedächtigen Bewegungen drehte Artemis das Wasser ab und griff sich einige Papierhandtücher aus dem Spender. Verdammt! Wieso trockneten diese Papierhandtücher nicht richtig? Mit einem tonlosen Seiufzen drehte sie sich auch schon herum, dem Waschbecken den Rücken kehrend. Da spürte sie wie sie grob am Kragen der Bluse gepackt wurde und beinahe auf ihren hochhackigen Pumps den Hslt verloren hatte.

“Was faselst du da für 'n Bullshit?!“
Fauchte Artemis und bemerkte gar nicht das sie wieder in ihren Gossen-Slang hinein gerutscht war. Was sie aber deutlich bemerkte war der Lufthandtrockner der sich grob in ihren Rücken bohrte und Artemis leise aufwimmern ließ. Zugleich versuchte sie die Hand der Fremden von ihrer Kehle zu entfernen, indem sie ihre Nägel in deren Handrücken krallte.

“Mich hat niemand geschickt. Aber wenn du kein Problem haben möchtest dann lässt du mich jetzt sofort los. Der Oberste Richter wird nicht erfreut sein wenn mir etwas passiert.“
Mit einem süßen Lächeln auf den Lippen flötete Artemis diese Worte beinahe an das Ohr ihres Gegenübers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Artemis Laroux« (30. März 2020, 17:42)


5

Montag, 30. März 2020, 17:26

Schon beim ersten "Du "fand sich Artemis auf dem Trockner sitzend wieder der, wäre er in Betrieb gewesen, seine heiße oder auch kalte Luft sicherlich durch die luftige Kleidung in manche Regionen gepustet hätte, die man lieber selbst fönt als gefönt bekommt. Beim zweiten und vor allem beim dritten "Du" wurde Artemis dagegen fest vor die Wand gestoßen was ihr schon ein wenig den Atem nahm.

"Was faselst IHR da für eine Schafscheiße, HERZOGIN. In Outremer ist es das Schaf, nicht der Bulle. Wie heißt es also, Porzellanpüppchen?"

Die kleine war als das Spielzeug von dem viele nur raunten ... und Porzellan geht doch so leicht ka....

Da öffnete sich die Türe und wurde mit einem "NICHT JETZT!" wieder geschlossen.

..putt

6

Montag, 30. März 2020, 17:41

Als sich der Griff der Unbekannten nicht lockerte. Im Gegenteil ehet fester wurde, verengten sich Artemis Augen deutlich. Wer war diese Person und was gab dieser Person das Recht so mit ihr umzugehen? Oh. Das würde sie ihrem Herrn berichten und dann würde sie verhört werden und in das Gefängnis kommen.

Bei diesem Gedanken lächelte die junge Blonde tatsächlich leicht. Doch nur bis zu dem Moment, als sie sich plötzlich auf dem Handtrockner sitzend wiederfand. Zum Glück war dieser aus. Die Frage war jedoch wie lange noch.

Als sie im nächsten Moment durch einen kräftigen Stoß gegen die gekachelte Wand der Toilette gedrückt wurde, blieb Artemis tatsächlich für einige wenige Sekunden die Luft weg.
“Ich weiß nicht was du von mir willst. Ich kenne dich nicht. Und ich bitte dich mich augenblicklich...“
Das Ende des Satzes konnte Artemis nicht mehr aussprechen. Denn da öffnete sich die Toilettentüre. Vielleicht war es ihr Herr der nach ihr zu suchen begonnen hatte? Was relativ unwahrscheinlich war. Denn Artemis hatte gesehen in welchem Konferenzzimmer der Oberste Richter verschwunden war. Und Mittagspause war noch lange nicht.
“Lass mich sofort los!“
Forderte die junge Frau und starrte ihr Gegenüber mit verengten Augen an.

7

Montag, 30. März 2020, 17:51

Die Türe hatte sich fast sofort wieder geschlossen als Anielle ihren Wunsch einer Schließung geäußert hatte und so waren sie wieder allein und das Lächeln wurde durch einen weiteren kräftigen Stoß gegen die Wand derart unterdrückt, dass es wohl kaum wiederkam. Die kleine war ohne Zweifel blöde und, das war Anielle inzwischen klar, auch nicht auf sie angesetzt, doch galt es herauszufinden ob sie sie belauscht hatte.

"Was hast Du gehört, Püppchen?"

Was als nett gemeinte Frage formuliert war wurde durch einen weiteren Stoß und vor allem durch das Einschalten des Gerätes auf "Mittelwarm/Halbstark" wichtiger gemacht als man es oberflächlich gehorcht vielleicht verstehen konnte. Das sie offensichtlich nicht verstand, dass Anielle jetzt weniger nach einem freudschaftlichen Du als nach einem "nein, gar nichts, Herzogin" war, würde ggf. zum Problem werden.

8

Montag, 30. März 2020, 18:00

Verdammt. Wieso hatte die Person vor der Türe einen Rückzieher gemacht? Aber vielleicht bekam Artemis noch ihre Chance. Denn es gab bestimmt weitere Menschen in diesem Ministerium die eine schwache Blase hatten. Zumindest erhoffte sich dies die junge Frau.

Die kräftigere Frau lockerte ihren Griff keinen Milimeter. Im Gegenteil. Artemis spürte die gekachelten Fliesen deutlicher in ihrem Rücken. Und als wäre dies noch nicht genug, betätigte die ihr Unbekannte den Regler des Handtrockners. Kräftige Luft strömte Artemis entgegen und ließ sie unruhig werden.

“Gehört? Ich habe gar nichts gehört. Ich warte hier nur.“
Sprudelte es über Artemis Lippen. Während sie sich gegen den Griff der Frau zur Wehr setzte und versuchte ihr Handgelenk beiseite zu drücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Artemis Laroux« (1. April 2020, 16:12)


9

Freitag, 3. April 2020, 13:51

“Gehört? Ich habe gar nichts gehört. Ich warte hier nur.“


"Das ist gut, PÜPP-CHEN"

wieder drückte sie Artemis zweimal fest an die Wand, schaltete dann aber den Handtrockner ein

"Dann lass uns gemeinsam warten.... Vielleicht fällt Dir ja noch was ein"

Den sie dann langsam wärmer drehte

10

Freitag, 3. April 2020, 14:42

Für einen kurzen Moment bekam es Artemis tatsächlich mit der Angst zu tun. Diese Frau wurde ihr unheimlich und auch das sie ihren Griff nicht lockerte, versetzte Artemis sichtlich in Unruhe. Somit war es nicht verwunderlich das die Blonde unruhig hin- und her zu rutschen begann.

“Was... was wollt ihr von mir?“
Wimmerte Artemis auf einmal und starrte ihr Gegenüber mit großen Augen an. Als sie dann zweimal äußerst kräftig gegen die gekachelte Fliesenwand gestoßen wurde. Verstummte sie augenblicklich und biss sich auf die Unterlippe.

Als die Unbekannte den Regler des Handtrockners noch eine Stufe höher stellte, rutschte Artemis tatsächlich unruhiger herum und versuchte sich gegen die fremde Frau zur Wehr zu setzen.

“Warum macht ihr das mit mir?“
Flüsterte Artemis mit erstickter Stimme und spürte wie die Wärme über ihre Haut kroch und die Blonde immer wieder leise zum wimmern gebracht wurde.

11

Dienstag, 7. April 2020, 15:52

"Damit Du schweigst, Püppchen"
herrschte Anielle Artemis an und drehte auf Heiss und Voll
"Und damit Du lernst, wie schnell man sich den Hintern verbrennen kann, Püppchen. Ein Word zum Richter oder irgendwem und es bleibt nicht bei einem Trockner, das sitzt man schon mal auf einem Holzkohlengrill."
Sichlich abreagiert lies Anielle ihr "Opfer" los und ging zum Becken um sich die Hände zu waschen.

12

Dienstag, 7. April 2020, 16:40

“Tut mir Leid, wenn ich zu viel geplappert habe.“
Entschuldigte sich die Blondine und senkte ihren Kopf. Unbeweglich verharrte Artemis auf dem Trockner sitzend, während die Hitze über ihre Haut glitt und sie dann schließlich doch zum wimmern brachte.

“Ich... ich verrate niemandem etwas.“
Beeilte sich Artemis hastig hervor zu stoßen und blickte mit großen Augen zu der Blonden empor. Als sie von Anielle losgelassen wurde, rutschte sie langsam von dem Händetrockner und warf ihr einen raschen Blick entgegen.

“Ihr müsst mir glauben. Ich verrate nichts.“
Flüsterte Artemis und setzte sich in Bewegung. Um sich unauffällig zwischen Anielle und das Waschbecken zu schieben.
“Bitte.“
Bat die Blondine mit leiser Stimme.

13

Montag, 20. April 2020, 09:20

Mit einem kurzen, ja fast schon wegwerfenden
"Wir werden sehen Püppchen, ich behalte Dich im Auge."

verließ Anielle die Damentoilette.

14

Montag, 20. April 2020, 09:46

Mit großen Augen blickte Artemis der Blonden nach und erzitterte innerlich. Ihre letzten Worte hatten wie eine Drohung geklungen. Und so starrte Artemis die geschlossene Toilettentüre für einige wenige Augenblicke einfach nur an. Um ihre wirren Gedanken zu ordnen.

Ob sie der Blonden noch einmal über den Weg laufen würde? Aber deren Worte hatten so ernst geklungen. Um sich von diesen Gedanken zu befreien, schüttelte Artemis ihren Kopf, spritzte sich Wasser ins Gesicht und verließ im nächsten Moment die Toilettenräumlichkeiten.

Hoffentlich wartete der Oberste Richter nicht bereits auf sie. Auf den Fluren konnte Artemis ihren Herrn, zum Glück, nicht entdecken. Und so ließ sie sich auf dem bequemen Sitzmöbel nieder, schlug ihre langen Beine übereinander und wartete.

Thema bewerten