Du bist nicht angemeldet.

Yuna No Neko

unregistriert

1

Montag, 2. Dezember 2019, 04:56

Frage zu CartA Reservierungen

Hey ähm ich dachte mir ich probiere es mal so kann mich irgendwie nicht registrieren.

Ich hab es im Forum der CartA bereits versucht gehabt aber da dort wohl jetzt nicht gekuckt wird versuche ich es noch mal direkt bei euch.

Gäbe es eine Möglichkeit das ihr auf die beiden Inseln direkt unterhalb Chowas verzichten könntet ?

Als wir uns damals reserviert haben waren sie noch durch Futuna
Besetzt deren Reservierung ist kurz danach ausgelaufen und nachdem sie sich wieder reserviert hatten haben sie die nicht wieder mit aufgenommen.

Wir hatten die dann mit eingeplant und wollten sie jetzt bei der Eintragung mit aufnehmen, die eine Insel ist teil eines Militär stützpunktes in unserer Ausgestaltung und auch viel zu nah das wenn die durch andere Länder besetzt wird sie sich mit unserer Ausgestaltung im Hinblick auf die Isolation des Landes macht.

Wir simmen die Landes Grenze des Festlandes durch einen hohen und Gefährlichen Gebirgskamm getrennt.

Also ich möchte niemanden zwingen ich möchte lediglich nachfragen ob das möglich ist sonnst müssten wir nämlich weitere Inseln eintragen lassen auf der CartA und ich denke nicht das das so ohne weiteres möglich wäre.

2

Montag, 2. Dezember 2019, 11:46

Wir haben euch im CartA Forum geantwortet. Kurzer Tenor: Wir schaffen das

Yuna No Neko

unregistriert

3

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 18:12

Schade das ihr da so ein Knüppel bekommen habt aber ihr nehmt das sehr gut auf.

Vielleicht solltet ihr jetzt mal den Karten Ausschnitt anpassen damit die dort wissen was genau jetzt reserviert wird

4

Donnerstag, 5. Dezember 2019, 22:10

Mache ich doch, danke für den Hinweis und die warmen Worte.

5

Dienstag, 17. Dezember 2019, 09:29

Die Reservierung des Empire Outremer auf der CartA-Karte ist jetzt genauso erfolgreich gewesen wie die von Chowa.
Robert Duroc de Issan
Senechal d'Outremer et Gardien de Caboche de l'Empire
Comte de Grenelle et Duc de Galatone
Seigneur de Château d'Issan