Du bist nicht angemeldet.

Lord Lord Reis

Fortgeschrittener

  • »Lord Lord Reis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Potopia, KR Pottyland

Beruf: Außenminister

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Dezember 2019, 23:25

Signaturbildchen

Hallo zusammen :)

Wäre es möglich, die Grenzen für Signaturbildchen ein bisschen hochzuschrauben? 20 KB ist nicht sonderlich viel. Meins würde mit gerade mal 38 KB zu Buche schlagen.

Würde mich freuen :)

2

Mittwoch, 4. Dezember 2019, 11:27

So sieht es auch fein aus. Ich habe mir auch erlaubt Deinen Namen anzupassen indem ich das zweite "Lord" entfernte. Falls ich stattdessen das erste entfernen soll sag einfach Bescheid.
Ist Lord der Vorname? Oder ein Titel? In Outremer würde man es als Vorname verstehen.
Robert Duroc de Issan
Senechal d'Outremer et Gardien de Caboche de l'Empire
Comte de Grenelle et Duc de Galatone
Seigneur de Château d'Issan

Lord Reis

Fortgeschrittener

  • »Lord Reis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Potopia, KR Pottyland

Beruf: Außenminister

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Dezember 2019, 19:23

Dankeschön :)
Der zweite "Lord" war notwendig wegen der Mindestlänge bei der Registrierung. 12 Zeichen waren dort gefordert.

"Lord Lord" ist allerdings auch richtig, da Reis zweimal der Titel "Lord" verliehen wurde. Dem folgen 135 Vornamen (http://pottyland.de/lordreis).

In der Regel trete ich daher nur überall als "Lord Reis" auf (auch in Pottyland).

4

Montag, 16. März 2020, 11:41

Da der Lord abgereist ist würde ich gerne nochmal über den Vornamen sprechen. Lord ist ein Titel den es in Outremer nicht gibt. Es gibt nun die Möglichkeit Dich umzutaufen (auf einen der 135 Vornamen, sonst tippst Du Dich tot) wobei ich Chmuhl bevorzugen würde was besser klingt als das von Anielle präferierte Pansen. Alternativ nehmen wir "Lord" als neuen outremerischen Titel für alle Adligen aus dem Ausland die kein König oder mehr sind. Beide Möglichkeiten sind allerdings nicht wirklich optimal.

Lord Reis

Fortgeschrittener

  • »Lord Reis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Potopia, KR Pottyland

Beruf: Außenminister

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2020, 12:02

Ich bin in vielen Punkten kompromissbereit - aber nicht in diesem. "Lord" ist ein pottyländischer Adelstitel, als "Lord Reis" bin ich überall bekannt und angemeldet. So lieb ich dich auch hab, so wenig möchte ich eine Ausnahme für Outremer machen.

6

Montag, 16. März 2020, 13:00

Die Verfassung wurde gerade um den "Artikel 50: Lord (Lex Oryza)" ergänzt da ich Dich auch lieb habe

Lord Reis

Fortgeschrittener

  • »Lord Reis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Wohnort: Potopia, KR Pottyland

Beruf: Außenminister

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 16. März 2020, 13:14

Lieb von dir, aber warum müsst ihr eure Verfassung ändern, wenn Adel aus dem Ausland kommt? ;)

8

Montag, 16. März 2020, 13:19

So ist ausländischer Adel eine eigene Kategorie und der Gard de Sceaux hat was zu tun und läßt so die Finger von Yvette.

9

Montag, 16. März 2020, 15:11

Du has die Verfassung geändert und das nichtmal simulativ ausgeschlachtet? Ich dachte, du magst Rollenspiel . . .
Membre de la Convention Nationale

Yvette

Ergebene Kammerzofe

Beiträge: 91

Beruf: Kammerzofe der Prinzessin Leonor

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 16. März 2020, 15:12

So ist ausländischer Adel eine eigene Kategorie und der Gard de Sceaux hat was zu tun und läßt so die Finger von Yvette.

Ich lese meinen Namen. :D
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

11

Montag, 16. März 2020, 17:13

Du has die Verfassung geändert und das nichtmal simulativ ausgeschlachtet? Ich dachte, du magst Rollenspiel . . .


Das schon, hier ging es aber um keine SimOn Regelung sondern nur um die Ausformulierung eines Artikels zu dem ich noch nicht gekommen bin.
So sieht zum Beispiel der Bereich

Die Rechtsprechung im Empire Outremer
Artikel 31 bis 40: reserviert

auch nicht sehr gefüllt aus. SimOn gibt es die Paragraphen aber, wir leben ja nicht im rechtsfreien Raum ;-)

12

Montag, 16. März 2020, 17:14

Ich lese meinen Namen. :D


Und gleich spürst Du die Hand die ihn schrieb

Yvette

Ergebene Kammerzofe

Beiträge: 91

Beruf: Kammerzofe der Prinzessin Leonor

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 16. März 2020, 17:37

Ouh yeah. :thumbsup:
Yvette

• femme de chambre •
• handmaid •

Thema bewerten