Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. August 2020, 19:25

Jules-Ernest de Balleraye-Talleyrand

Bojour! Mein Name ist Jules-Ernest de Balleraye-Talleyrand und hier haben wir schon das erste Problem: Dieses Buletin d'ordinateur erlaubt mir malheureusement nicht, einen Namen über 25 Zeichen zu notificieren. Ich möchte meinen, 25 sind wesentlich zu wenig !


Ich habe den Entschluss gefasst, hier mitzumachen. Beruf und Stellung meines Characters stehen noch nicht fest. Das hängt auch davon ab, was ihr mir für Angebote macht. Natürlich muss es etwas mit noblesse und gepuderten Perücken sein. Wobei gewiss auch der Staub des Schlachtfeldes keinen Hinderungsgrund darstellt.
Jules-Ernest de Balleraye-Talleyrand

2

Dienstag, 1. September 2020, 10:20

Schön Dich zu sehen. Du bist herzlich willkommen, hier bei der Reaktivierung mitzuwirken. Mein Streß ebbt jetzt wahrscheinlich ab, bei der CartA wurde Veto eingelegt. Folglich: Wasser marsch, Du kannst jetzt 250 Buchstaben verwenden. Talleyrand riecht zwar nach Aussenminister, interessant für das Spiel wäre aber der Kanzler. Hast Du da die Verfassung gelesen?

3

Donnerstag, 3. September 2020, 21:32

Kanzler? Das klingt zunächst nicht schlecht. Gelesen schon, was a ber nicht heisst, dass ich das politische System nun verstanden habe. Hier tut ein kleines Tutorial Not.
Jules-Ernest de Balleraye-Talleyrand

Thema bewerten